• Moin Grüßt euch,

Gerne stelle ich mich auch mal vor, nicht nur mit einem Einzeller sondern Vernünftig mit ganzen Sätzen :D

Mein Name, ist ganz klar Dennis, Anfang vierzig und wohne im Landkreis Nienburg. vor Scum habe ich viel mit dem Flusi geflogen und entsprechender Hardware, zwischendurch Fallout 4 und 76 gespielt, das wurde aber dann schnell langweilig.. So kam ich dann über dayz zu scam. Streame auch regelmäßig bzw. Täglich wenn ich das Spiel nach der Mittags-Hunde-Runde anwerfe :) Darüber hinaus, habe ich ein Discord Server eingerichtet und betreibe einen Privaten Server mit 12 Slots.( Da kommt auch noch eine Frage wegen den Bewaffneten NPC) Sind auch derzeit eine Gruppe von ca. 5 Leuten, wo ich auch anmerken muss das der Server rein PVE ist. Am Anfang hatte ich auf den öffentlichen PVP gespielt aber kaum gelandet war man Exitus -.-

Neben dem Streamen und Scum spielen, spiele ich natürlich auch noch andere Spiele wie zb. Battlefield 6 und da ich ein eigenes Browserspiel ( Simulation/Management/Wirtschaft) Entwickelt habe und betreibe natürlich auch dieses.

Tjo, was soll ich noch schreiben, fragt einfach, wenn Ihr fragen habt :)

Beste Grüße Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!