Mod Support und extras

• Also ich habe mich wie viele andere von scum verabschiedet. Mein Server ist auch down, es gibt kaum noch Spieler und das Spiel wird schnell langweilig für alt eingetretene Spieler. Es kommt einfach zu wenig und kaufe auch keine dlc mehr. Immer nur paar Möbel das reicht nicht aus. Auch in der Welt muss sich was ändern. Da wäre der mod Support mega, aber denn zögern die wahrscheinlich so lange raus bis das Spiel komplett tot ist um weiter dlc zu verkaufen. So wird scum nicht mehr lange überleben. Da muss was großes kommen was swhr viele Erneuerungen gibt und es viel zu entdecken gilt.

• Wenn der Kurs noch stimmt sollte der offizielle Modsupport Ende des Jahres (2026) kommen.

Grundsätzlich und immer wieder:

Ja, für die Veteranen braucht man schon mehr als ein paar freilaufende Tiere.

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich die neue Taktik immer Saisons zu einen bestimmten Thema zu machen ganz gut finde.

So kann man zumindest ungefähr abschätzen was kommt.

Cool fände ich einen etwas weiteren ausblick auf kommende Saisond zu haben - wenn den devs die Themen schon bekannt sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!