SCUM: Hotfix 1.3.3.2.148381

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    8. September 2026 um 23:03

Zitat
    Heute wurde der zweite Hotfix nach dem August Update veröffentlicht. Es wurden einige gemeldete Dinge der Community behoben. Dazu gehören Abstürze, ein Fehler beim Beitritt zum Server sowie Probleme mit dem Loot in der TEC1-Forschungseinrichtung.
  • Simon 8. September 2026 um 23:05

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Also der Bug mit dem loot in den Bunkern ist immer noch vorhanden gestern 3 mal in dem Bunker gewesen und jedes mal war kein loot vorhanden! und in dem Brenner Bunker ist mir nun auch schon 3 mal passiert hinter einander das nach dem Knacken der Tür und dann nach betreten des Bunkers einfach ohne ansage sich die Tür schließt und man nackt im Nebenraum aufwacht! Also die Probleme werden immer schlimmer als besser leider!!! Ausserdem ist mir noch aufgefallen das es ein Problem mit der Goldkarte gibt ! eigentlich habe ich die GOldkarte ja durch die gekauften zusatz inhalte , aber nach dem Verlust meiner Karte kann ich mir nur eine neue für 5000 scum Dollar kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!