SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Türen /Autos- Wielang bleiben sie geöffnet?

  • Hallo zusammen,


    wir sind ein dreier Team welches neu in Scum unterwegs sind. Wir lernen gerade das Spiel und haben folgende Frage:


    Wenn wir in ein Ort kommen und dort sind alle Türen geöffnet, was bedeutet dies?


    War hier vor kurzem jemand? Wenn ja, wielang ist das maximal her?

    Wird hier noch loot sein?

    Sollten die Türen normalerweise zu sein?


    Bzgl. Autos folgende Fragen:


    Wie oft spawnen Autos neu?

    Wenn an einem Autospawnpunkt kaputte Autos stehen, wären die im Idealfall dann heile oder spawnt zusätzlich ein neues?

    Spawnen neue Autos bevor alte zerstört wurden?





    Vielen Dank im voraus! Vrazu

  • Vrazu

    Hat den Titel des Themas von „Türen - Wielang bleiben sie geöffnet?“ zu „Türen /Autos- Wielang bleiben sie geöffnet?“ geändert.
  • Hi,


    also normalerweise sind die Türen zu, sind sie offen war wohl jemand da, wie lang das maximal her ist?

    Nun maximal seid dem letzten Server neustart, nach jedem neustart sind die Türen dann auch in der Regel wieder zu.

    Loot kann durchaus noch vorhanden sein, selten nimmt jemand alles mit was er findet, dazu wird meistens auch vieles übersehn oder einfach nicht benötigt.


    Zwecks den Autos,

    Autos spawnen automatisch bis zur maximal eingestellten Grenze vom Server,

    wird eins zerstört spawnt in der Regel auch eins nach.

    Beschädigte Fahrzeuge reparieren sich allerdings nicht von alleine, könnt ihr aber selbst mit Werkzeugkisten machen.

  • Re,


    die Spawnzeiten von Loot werden extra konfiguriert und hängen nicht mit den Türen zusammen ...

    Wenn die Türen offen sind, bedeutet das lediglich das jmd seit des letzten Server-Restarts schon mal da war und Sie aufgemacht hat, mehr nicht.


    Allerdings sollte man auf die Geräusche in der Umgebung achten - wenn Türen geöffnet werden hört man das auch, genauso wie das "Durchsuchen" von Containern ...


    LG Sc0rp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!