SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Peac705!

  • Hallo Peac705!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Guten Morgen zusammen.


    Also gut, werde ich mich kurz vorstellen. Bin ja nicht so der Typ der großen Worte oder Sätze ;) Ich hoffe ihr verzeiht mir...


    Mein Name ist Rico und ich komme aus dem schönen Niedersachsen, bin 37Jahre alt und glücklicher Vater von drei Kindern und verheiratet.

    Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen mich in Scum zurecht zufinden. Die online Zeiten sind durch die Familie etwas engeschränkt, weshalb ich mich auch erstmal im Single Player Momdus versuchen werde.


    Ich hoffe wir haben eine angenehme Zeit zusammen, wie ich schon gesehen habe, gibt es einiges zu lesen. Als erstes werde ich aber erstmal versuchen die richtigen Settings für mein PC System zu finden, denn momentan hab ich noch einige FPS Drops und abgestürtzt ist mir das Game in den ersten beiden Stunden auch schon zwei Mal.


    So das war es von mir erstmal...


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🖖


    bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Rico. Zu den Einstellungen haben wir z.b. hier einen Artikel. Wird aber auch in den Spielhilfen gern und viel diskutiert. Derzeit sind FPS-Drops nicht zwingend ein PC-Problem. Das Game braucht da noch ne Menge Optimierungen.

  • Hallo Rico, ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community und in SCUM,

    Nach 2 Spielstunden hatte es mich damals sofort gefesselt!

    Wenn was sein sollte immer fragen, auch wenn du kein Typ der großen und vielen Worte bist, hier wird dir sicher geholfen!

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich habe jetzt schon einige Artikel über die Abstürze durch und auch schon die Einstellung vorgenommen. Mit den FPS hab ich es dadurch im Griff, jetzt ist dafür ein anderes Problem aufgetreten, das Spiel stürtzt leider regelmäßig ab. Der GPU Speicher scheint immer voll zu sein, die 6GB der GraKa reichen wohl nicht aus. Hat noch wer das Problem und vielleicht eine Lösung? Es ist schon sehr anstrengend, mindestens ein mal pro Stunde den Rechner neu zu starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!