Der Steam User Ahluvia hat das Ganze letztens mal aktualisiert. Kann man sich hier anschauen (wir reichen das noch nach).
Beiträge von Simon
-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Erster Community Video Contest und 6v6 Turnier
Kein Patch für SCUM diese Woche - dafür aber der erste Community Video Contest, wo ihr SCUM Keys und T-Shirts gewinnen könnt.
Simon7. August 2020 um 12:37 ZitatKein Patch für SCUM diese Woche - dafür aber der erste Community Video Contest, wo ihr SCUM Keys und T-Shirts gewinnen könnt. -
Das große Community Upgrade rückt immer näher. In den letzten Tagen wurden dafür diverse Vorbereitungen getroffen (unter anderem interne ToDos ausgewertet und ergänzt). Aber auch hier auf der Website gab es schon Plugin-Aktualisierungen, damit das Upgrade demnächst problemlos starten kann.
-
Leak: Verstärkte Bases bald möglich?
Scheinbar arbeiten die SCUM Entwickler derzeit daran, das Base Building ein wenig zu überarbeiten. Im folgende Twitter Status sieht man eine mit Stacheldraht und anderen Sachen verstärkte Base:
-
Hey!
Wie ihr bestimmt hier schon gelesen habt, ist Nitrado seit Kurzem unser Partner. Es gibt dort noch kleinere Probleme (besonders beim Verbinden auf einen SCUM Server), aber sonst laufen die Server ganz gut. Wir werden das natürlich weiter beobachten und schauen, wie sie sich auch Performance-technisch dann schlagen.
Zum Problem: Kein Verbindungsaufbau zum ServerNitrado hat wohl im Webinterface der SCUM Server noch einen kleinen Darstellungsfehler drin. Euch wird die IP und der Port zwar angezeigt, aber nicht der korrekte Port, der die Verbindung möglich macht. Bei Nitrado gibt es einmal den Query Port und dann noch den Rcon Port. Im Webinterface wird euch leider der falsche Port neben der IP (die korrekt ist) angezeigt.
Zum Verbinden braucht ihr die IP und den Query Port. Nicht den Port, der euch dort neben der IP angezeigt wird. Damit lässt sich dann auch das direkten Verbinden via IP ermöglichen. Sollte es da weitere Probleme geben, könnt ihr euch hier in der SCUM Spielhilfe gerne melden. Der Darstellungsfehler ist seitens Nitrado schon bekannt.
Grüße -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ZitatDer eine oder andere hat den Nitrado Banner schon gesehen. Nun folgt die News dazu mit weiteren Informationen. -
4.8.2020
In den letzten Tagen hat sich wieder ein bisschen was getan. In erster Linie wurden diverse Punkte auf die Agenda gesetzt, die künftig kommen sollen. Darüberhinaus weitere Vorbereitungen für das große Community Update getroffen.- Menü überarbeitet: Entwickler-Tagebuch entfernt
- Letzte Patch Notes Box aktualisiert
- Nitrado Banner hinzugefügt (mehr dazu folgt)
-
Blacky ich denke, die beiden sollten wissen, was sie machen und ob sie eben fremden Spielern solche Rechte geben oder nicht. Diese Entscheidung liegt aber auch nicht bei uns, aber denke, das deine Meinung da doch auch eine Rolle spielen sollte. Insbesondere soll sie zum Nachdenken anregen, was ich durchaus verstehen kann. Wie auch immer: Wir haben kein Problem damit, künftig auch anderen Servern die Möglichkeit zu bieten, hier nach Spielern Ausschau zu halten, die ihr Team verstärken wollen.
Andere Spieler sollten aber eben wissen, das es gewisse Voraussetzungen gibt, bevor man solch ein Amt antritt.
-
Beim Durchschauen ist mir noch eines aufgefallen... das ZF39 für das KAR fehlt in der Liste. Das experimentalSight für das M1 ingoriere ich mal, da ich noch keinen Nutzen für das Ding gefunden habe.
Und den Schalldämpfer aus den Ölfiltern vermisse ich auch.
Ich werde das mal prüfen und korrigieren.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Moin und lieben danke für die rasche Aufnahme in eurer Runde. Der neue Patch und damit verbundenen Probleme hat mich in eure Arme getrieben, erste Lösungen wurden gefunden, vielen Dank, macht weiter so

Hey! Sowas liest man doch gerne.
Willkommen und viel Spaß! 
-
-
Ach moment, Version 83 gabs noch gar nicht.

Ja aber entwicklungstechnisch ist das trotzdem merkwürdig.

-
Kommt nach 84 nicht 85?
Da wird ein Rollback gefahren?
Keine Ahnung, was da los ist. Hab mal nachgefragt.

-
ArtikelSCUM Hotfix 0.4.83.24748 ist da und behebt Update 0.4 Bugs
Wir haben es euch vor ein paar Stunden schon in einem anderen Artikel geschrieben, nun ist er endlich da: Ein neuer Hotfix für SCUM Update 0.4.
Simon24. Juli 2020 um 18:31 ZitatWir haben es euch vor ein paar Stunden schon in einem anderen Artikel geschrieben, nun ist er endlich da: Ein neuer Hotfix für SCUM Update 0.4. -
ArtikelSCUM: Hotfix für Patch 0.4.84.24699 in Arbeit
Das langersehnte Update 0.4 für SCUM ist da - doch leider wieder mit vielen Bugs und Problemen, die ein Spielen fast unmöglich machen. Die Devs sind dran!
Simon24. Juli 2020 um 14:40 ZitatDas langersehnte Update 0.4 für SCUM ist da - doch leider wieder mit vielen Bugs und Problemen, die ein Spielen fast unmöglich machen. Die Devs sind dran! -
Murzor Hey! If you wanna report issues in your language, please use the official SCUM discord or steam discussions. We don't speak spanish.

-
Laut den Entwicklern ist heute ein Hotfix geplant, der unter anderem die Probleme mit den Ruhmpunkten beheben soll. Bitte habt Geduld!
Hotfix should be out today.
-
ArtikelZur Feier von SCUM Patch 0.4: 40% Rabatt auf den Survival-Titel
Neben dem Update 0.4 haben die SCUM Entwickler auch einen neuen Sale gestartet. Das Survival-Spiel ist nun günstiger zu bekommen!
Simon24. Juli 2020 um 01:12 ZitatNeben dem Update 0.4 haben die SCUM Entwickler auch einen neuen Sale gestartet. Das Survival-Spiel ist nun günstiger zu bekommen!