23.07.2020:
- Unsere Webseite hat nun auch einen neuen Background erhalten

23.07.2020:
Sobald es kommt, werdet ihr darüber informiert. Bitte hört auf, hier im Minutentakt nach dem Release zu fragen.
die sollen nicht einzelne Bilder leaken, sondern den Patch....
Kommt noch, nur Geduld. Wenn sie ihn zu früh bringen, führt das doch wieder nur zu nervigen Problemen. So kann man noch letzte Feinheiten vornehmen. ![]()
kommt wohl dann morgen?!?
Ich schätze morgen oder spätestens am Freitag. Je nachdem, wie sie die letzten Fehler und Probleme beheben können.
Übrigens: Einer der Devs hat heute einen kleinen Fehler gemacht und schon die Bilder sowie das Video des Updates veröffentlicht, obwohl es selbst noch nicht da ist.
Zu sehen ist dies auf der Steam Seite von SCUM. Diese beiden Sachen sollten eigentlich mit dem Release von 0.4 kommen (auch wenn es das schon in Form des YouTube Trailers gibt). ![]()
noodle0101 Hat hier ein weiteres Bild von Beda ergattern können. Wie wir sehen können, wurde auch einiges an Überarbeitungen an den Waffen vorgenommen.
@noodle hat sich den Beinamen Dev-Flüsterer im Augenblick redlich verdient.
noodle0101 hat übrigens nachgelegt:
Original: Reddit
- mehr Auswahlmöglichkeiten bzw Designmöglichkeiten für diverse Nahkampfwaffen
Naja, finde ich nicht unbedingt nötig. Wenn ich mir da andere Spiele mit ihren zahlreichen Designmöglichkeiten anschaue, wird mir übel. Dann lieber noch ein paar mehr Waffen und Zubehörteile für diese. ![]()
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Patch 0.4 Offizieller Teaser Trailer veröffentlicht
Die SCUM Entwickler haben soeben den neuen Teaser Trailer für Update 0.4 veröffentlicht und dort einige Features vorgestellt.
Simon
ZitatDie SCUM Entwickler haben soeben den neuen Teaser Trailer für Update 0.4 veröffentlicht und dort einige Features vorgestellt.
Ich will vor allem das sich die Performance verbessert, keine Ruckler oder aufploppende Details in der Landschaft
Größere Optimierungen hinsichtlich der Performance sind auch mit 0.4 geplant.
Moin Simon,
woher hast du diese Info? Kann es in der Steamcomunity nicht finden
Von Beda aus dem offizielle SCUM Discord: Discord
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/09i7jim1ozb51.png]
Da ist wohl schon jemand an den Patch Notes dran. Wie man sehen kann, beinhaltet der Titel "SCUM - LOCK 'N LOAD". ![]()
Ist korrekt. Ich war auch schon am überlegen, ob man eventuell Cloudflare komplett entfernt. Aber dafür müsste man halt wieder auf andere Lösungen zurückgreifen.
Artikel
Cloudflare-Ausfall betraf auch ScumWorld.de
Ein weitreichender Ausfall von Cloudflare hat in der Nacht von Freitag auf Samstag für zahlreiche nicht erreichbare Dienste geführt.
Simon
ZitatEin weitreichender Ausfall von Cloudflare hat in der Nacht von Freitag auf Samstag für zahlreiche nicht erreichbare Dienste geführt.
Neuer Leak:
https://twitter.com/dedaPong/status/1283473387000664066
Wie man sehen kann, kann man bald aus den Fahrzeugen heraus schießen. ![]()
Bitte etwas mehr Geduld. Die Entwickler wissen, das die Zeit drängt. Doch wie eben schon Division Brandenburg schrieb, würden bei einem zu frühzeitigen Release wieder etliche Fehler und Bugs auftreten.
TV im Moment gar nicht, da schaue ich lieber Netflix. PC kommt drauf an, wie ich arbeiten muss. ![]()
Artikel
SCUM Update 0.4: Release nicht diese Woche?
Das bisher wohl umfangreichste Update von SCUM - der Patch 0.4 wird wohl nicht diese Woche erscheinen. Die Devs arbeiten noch dran.
Simon
ZitatDas bisher wohl umfangreichste Update von SCUM - der Patch 0.4 wird wohl nicht diese Woche erscheinen. Die Devs arbeiten noch dran.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️