Habe es mir jetzt auch mal gekauft. Ein bisschen Nostalgie schadet nie. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ohja, AoE und die C&C-Reihe haben mich damals auch extrem gefesselt. Man konnte einfach gemütlich einige Runden spielen, ohne das es mal langweilig wurde.

-
Vor ein paar Minuten ist Command & Conquer Remastered Collection erschienen. Für Leute, die die C&C Teile feiern (unter anderem ich) könnte das durchaus interessant sein. Hier mal abschließend die Beschreibung, die auf Steam zum Spiel zu finden ist:
Command & Conquer und Alarmstufe Rot haben das Genre der Echtzeitstrategie vor 25 Jahren definiert und werden von ehemaligen Mitarbeitern der Westwood Studios bei Petroglyph Games in 4K remastert. Enthält alle 3 Erweiterungspacks, einen überarbeiteten Multiplayer-Modus, eine modernisierte Oberfläche, einen Karten-Editor, eine Bonus Videogalerie mit unveröffentlichtem FMV-Material sowie über 7 Stunden der legendären, neu gemasterten Musik von Frank Klepacki. Willkommen zurück, Commander.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles weitere findet ihr dazu hier: Command & Conquer™ Remastered Collection bei Steam
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Schlösser bald Skill und Zutaten-basiert?
Neben dem Stoffwechsel-System und anderen verschiedenen Dingen in SCUM, könnte es auch bei den Schlössern und Ruhmpunkte Veränderungen geben. Wir berichten, warum.
Simon5. Juni 2020 um 18:55 ZitatNeben dem Stoffwechsel-System und anderen verschiedenen Dingen in SCUM, könnte es auch bei den Schlössern und Ruhmpunkte Veränderungen geben. Wir berichten, warum. -
HaDeZMrsDark hatte auch was in dieser Richtung gelesen. Aber von einem Wipe, habe ich da nichts lesen können. Weiß nicht mal, wo das war.

-
Kleines Update: SCUM sollte nun wieder in GeForce NOW gelistet sein.
-
ArtikelSCUM: Erste Details zu anstehenden Updates
Für SCUM deuten sich ein paar Updates an. Das geht aus einer neuen Steam Diskussion vor, die zuletzt geöffnet wurde und worauf die Entwickler geantwortet haben.
Simon4. Juni 2020 um 18:28 ZitatFür SCUM deuten sich ein paar Updates an. Das geht aus einer neuen Steam Diskussion vor, die zuletzt geöffnet wurde und worauf die Entwickler geantwortet haben. -
Alles anzeigen
Scum war seit Tag eins auf Geforce Now. Das weiß ich, weil ich es seit Tag eins über GFN spiele. Ich habe die Devs kontaktiert und sie darüber informiert, dass Nvidia das Opt-In Procedere für GFN geändert hat und Publisher ihre Games bis zum 31. Mai neu hinzufügen müssen. Das haben die Devs von Scum leider verpasst.
Ich hoffe für alle GFN-Nutzer, dass das Spiel bald wieder bereit steht.
Danke für den Support
Simon
Gruß
SaibotAh okay - danke dir für die Korrektur

-
ArtikelSCUM bald auf NVIDIA GeForce NOW verfügbar
Nvidia's Cloud-Gaming-Service GeForce NOW bekommt in letzter Zeit viel Zuwachs. Nun scheint auch bald SCUM dort verfügbar zu sein.
Simon2. Juni 2020 um 18:38 ZitatNvidia's Cloud-Gaming-Service GeForce NOW bekommt in letzter Zeit viel Zuwachs. Nun scheint auch bald SCUM dort verfügbar zu sein. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lazy Tomcat das ist seitens der Entwickler schon bekannt.

-
Ich spiele Abschaum und habe Probleme beim Verbinden. Es gibt Spieler, die einen Cheat verwenden, um das Internet zu verbinden und zu trennen.
Hallo!
Es geht hier in diesem Thema aber nicht um Probleme mit SCUM, sondern mit unserer Webseite. Das Problem hat sich aber gelöst, deshalb ist hier auch mal geschlossen.

-
Ghillies und Waffenghillies
Dazu haben sie ja letztens in den Patch Notes ein bisschen was erwähnt: SCUM: Patch 0.3.79.22573 bringt Unreal Engine 4.24 und mehr

-
Habe jetzt ne ganze Weile nicht gespielt....Kann es sein, das die Systemanforderungen gestiegen sind? Mein Lappy, vorher recht ruhig und nicht besonders warm gelaufen, dreht jetzt hoch und entwickelt eine Hitze...

Nein, eigentlich nicht.
-
GingerViking schaue ich mir gleich in Ruhe mal an.
-
Wenn du grade Zagreb am Telefon hast: Das sagt er zu den Templates?
Habe ich leider nicht.

Ich bin nur ständig (sowie mit anderen Leuten aus dem Entwickler-Team) im Kontakt mit ihm wenn es um allgemeine Fragen rund um SCUM und dessen Entwicklung geht. -
Du weißt wer Leva ist oder?
Wenn nicht, hier nochmal für dich: SCUM: Dev Showcase #6 - Andrej (Technical Director) -
GingerViking Leva hat mir vorhin geantwortet:
ZitatEs führt nur Chat-Befehle aus. Es ist im Grunde genommen eine Benutzeroberfläche für Admin-Befehle. Es sollte sicher sein.