Huhu, die Unterstützung wurde wieder entfernt. Das Listing auf der Nvidia Seite ist leider nicht aktualisiert worden. Wenn jemand was anderes weiß bitte uns mal updaten. mfg
Das ist laut meinem Kenntnisstand so korrekt.
Huhu, die Unterstützung wurde wieder entfernt. Das Listing auf der Nvidia Seite ist leider nicht aktualisiert worden. Wenn jemand was anderes weiß bitte uns mal updaten. mfg
Das ist laut meinem Kenntnisstand so korrekt.
DEADSIDE ist nun erhältlich!
Editionen:
Normale Edition 16,79€
Normale + Deluxe Edition (Supporter Pack): 23,73€
Die Gameserver können wie bei SCUM auch nur über Gportal bezogen werden: Deadside Server mieten
Meinungen dazu? Idee nicht schlecht, aber ob das so gut für die verbaute Hardware ist, dort Bier einzufüllen? ![]()
![]()
14.04.2020
Bitte bei einem Thema bleiben, Jungs! Das von LootMilla angesprochene Thema ist ja hier schon drin: Bildaufbau
Wir wissen, das dieses Flicken-Bug echt nervig momentan ist. Auch die anderen Bugs, die mit dem Patch aufgetreten sind, sorgen für Unmut. Leider lässt sich von unserer Seite nichts weiter machen, als es weiterzugeben. Wir gehen mal davon aus, dass die Devs in den kommenden Tagen einen Hotfix für die letzten Fehler raus bringen werden.
Wie Chris schon sagt - ein reiner OpenWorldShooter. Aus der closed Alpha heißt es, der Focus liegt auf PvP/PvE. Wobei ich nicht so recht weiß, was man da PvE spielen soll.
Es gibt halt KIs, gegen die man spielen kann. Die sind aber nicht unbedingt stark, also noch recht verbesserungsbedürftig. Doch muss man sagen: Dafür das es eine Alpha bald gibt, läuft es echt flüssig. Okay, vielleicht gibt es halt noch nicht so viel, wie man es bei SCUM oder DayZ schon gewöhnt ist. Aber es ist schon eine gute Basis, worauf man aufbauen kann.
Hier mal ein deutschsprachiges Gameplay:
... Du hast anscheinend einen guten Draht nach "OBEN" ...
Das war tatsächlich schon ein längerer Wunsch der Community. Man sieht, auch Wünsche, die eigentlich schon verjährt sind, kommen irgendwann. Leider lässt sich daraus aber kein genauer Plan erstellen, was nun demnächst noch kommen mag (insbesondere bezüglich Motorräder und Co.).
11.04.2020
Deadside, ein neues Hardcore Survival Shooter Spiel erscheint in Kürze im Early Access! Das Spiel wird seit geraumer Zeit von Bad Pixel entwickelt. Auch hier wird die Unreal Engine wie bei SCUM eingesetzt. Deadside setzt außerdem aus Features von SCUM und DayZ. So habt ihr die Möglichkeit dort eine riesige Karte (225 Quadratkilometer) zu überqueren und euch den wichtigen Loot zu sichern. Außerdem wird es Fahrzeuge, Base Building und all das, was man bisher aus anderen Survival Spielen kennt, geben. Die Early Access Phase startet am 14. April 2020. Anbei noch die wichtigsten Infos und Quellen der Entwickler:
Steam Store: Deadside bei Steam
Offizielle Webseite: DEADSIDE
Das SSL-Zertifikat von der offiziellen SCUM Webseite (http://www.scumgame.com) ist abgelaufen. Hatte heute ein kurzes Gespräch mit Wonderwe1ss darüber. Sie wissen Bescheid, da aber die bisherige Webseite von Devolver Digital betreut wurde und sie dort auf ein Web-Tool zurückgriffen haben, ist die Aktualisierung der Webseite und alles weitere Technische dazu etwas schwierig. Auch wohl ein Grund dafür, das sie sich da noch nicht weiter drum gekümmert haben zwecks Auffrischung oder ähnlichem.
2 bisher von mir erkannten Bugs (auch aus den Diskussionen der Steam Foren bzw. dem Discord gezogen):
Gibt da sicher noch das eine oder andere was ebenfalls fehlerhaft ist.
Auch hier gibt es leider einen Bug. Flicken bzw. Aufnäher sollten eigentlich nur bis zu 70% der HP nutzbar sein. Alles danach (laut Leva) wird nicht flickbar sein. Bei gewissen Kleidungsstücken kann es auch sein, das die Flicken angezeigt werden, obwohl eben die 70% überschritten sind.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM Patch 0.3.76.21676: Probleme mit Flaggensystem
Das neueste Update 0.3.76.21676 für SCUM ist keine 3 Stunden alt und schon wurde ein Bug mit den Änderungen am Flaggensystem gemeldet. Die Entwickler arbeiten dran.
Simon
ZitatDas neueste Update 0.3.76.21676 für SCUM ist keine 3 Stunden alt und schon wurde ein Bug mit den Änderungen am Flaggensystem gemeldet. Die Entwickler arbeiten dran.
Soeben ist Patch 0.3.76.21676 erschienen. Die Patch Notes dazu findet ihr hier im Artikel. Damit hat sich leider wieder ein Bug eingeschlichen, der unschön ist und Schaden bei euren Bases und dessen Inventar auslösen kann. Unbefugten Spielern ist es aktuell möglich, in eure Base problemlos einzudringen, weil diese durch den neuen Patch keinen Besitzer mehr hat. Baluba hatte mich netterweise drüber informiert, deswegen hier der Workaround:
Lösung: Zerstört die Flaggen, die sich dort befinden und setzt einfach eine neu ein. Damit habt ihr den Besitz der Base wieder zurück.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM Patch 0.3.76.21676 zu Ostern mit neuen Features
Ostern naht und scheinbar auch in SCUM hat sich zum Wochenende was getan: Der Patch 0.3.76.21676 ist soeben erschienen. Wie immer von uns die Patch Notes auf deutsch.
Simon
ZitatOstern naht und scheinbar auch in SCUM hat sich zum Wochenende was getan: Der Patch 0.3.76.21676 ist soeben erschienen. Wie immer von uns die Patch Notes auf deutsch.
Die Loot-Einstellungen bzw. Spawner werden zeitnah überarbeitet. Das geht aus diesem Beitrag von Bunny hervor. Wird aber noch etwas dauern, bis das wohl passieren wird.
welche Einstellung ist das den. Bin jetzt nicht der Admin, aber der ist sehr umgänglich und nett und würde bestimmt hier und da rein justieren.
Hau einfach mal deine kompletten Einstellungen hier als neues Thema rein: SCUM Spielhilfe
Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. Wichtig hierbei sind alle Einstellungen, die die Puppets betreffen.
Gut möglich, das man die Blöcke als "Fundament" oder ähnliches dafür nutzen kann. Ich meine, sie bilden ja zusammen eine Unterlage, worauf man eventuell weiteres bauen kann. Ob das realistisch ist, sei mal dahin gestellt, wobei es ja nur Holz-Türme sind und keine aus Stein oder ähnlich. Ansonsten stimme ich Baluba zu - wir schauen mal nach, wie das möglich ist und fragen auch, ob das so gewollt ist.
Ich bin echt gespannt, was uns künftig in SCUM erwartet. Gerade der Metabolismus und auch das (hoffentlich) bald kommende Unreal Engine Update werden die weiteren Wege von SCUM aufweisen. Letzteres könnte auch in der Entwicklung selbst einen großen Faktor spielen, weil es wohl damit möglich sein wird, neue Dinge schneller zu implementieren. Ob das dann auch alles stabiler läuft, kann ich gegenwärtig aber nicht versprechen. Aber normalerweise sind ja bei neueren Versionen immer ein paar Punkte dabei, die einen positiven Effekt herbeirufen.
Man kann sich hier mal einen Überblick darüber machen, was mit der Unreal Engine 4.24 möglich sein könnte: Unreal Engine 4.24 Release Notes | Unreal Engine Documentation
Das sind die offiziellen Patch Notes dazu.
Ansonsten: Ja Sippy ist schon ein ordentlicher Kerl. Er ist halt ziemlich beschäftigt, aber wenn man ihm die Zeit gibt, antwortet er auch Fragen und Anregungen. Und das natürlich auf seine Art. ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️