Wird mal Zeit für was hochwertigeres. Mal schauen, wie das Headset sich schlägt. Hoffentlich genauso gut wie meine Hifi Anlage von Teufel. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Bäume fällen und "zerschneiden" hilft bezüglich Famepoints meiner Meinung nach immer noch am meisten. Oder auch das Leveln gewisser Skills, die halt noch sehr gering sind.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.2.61.18097 behebt weitere Probleme
Gestern erst drüber spekuliert, haben die Entwickler heute schon einen Hotfix für SCUM veröffentlicht. Somit fällt wohl ein Patch für Freitag ins Wasser..
Simon6. November 2019 um 17:21 ZitatGestern erst drüber spekuliert, haben die Entwickler heute schon einen Hotfix für SCUM veröffentlicht. Somit fällt wohl ein Patch für Freitag ins Wasser.. -
11/6/19 - Ich habe einige vorläufige Ideen und mache ein paar frühe Skizzen für Kreaturen und Monster. Keine ETA, wenn wir einige Ergebnisse präsentieren könnten. - Iggy
-
Bei Wipes muss man noch erwähnen: Sie versuchen, diese relativ "klein" zu halten, sprich mittlerweile wird nicht mehr fast jede 2 Woche (okay bisschen übertrieben) ein Wipe rausgehauen sondern geschaut, ob die Probleme sich nicht anders lösen lassen.

-
Wenn ihr mehr solcher Leaks haben wollt lasst es mich wissen. Auch wenn ich nachschauen soll, ob bestimmte Sachen schon teilweise im Client sind (schon dran gearbeitet wurde).
Wenn du die Lust und Zeit dazu hast, gerne. Ich denke aber, es sollte sich bei Leaks etc. in Grenzen halten damit auch die Spannung auf kommende Updates weiterhin erhalten bleibt.

-
-
Artikel[Short News]: Nur Hotfix am Freitag? Patch wird verschoben?
Relativ früh haben die Entwickler von SCUM erste Informationen zu einem möglichen Patch am kommenden Freitag raus gehauen. Schauen wir mal rein...
Simon5. November 2019 um 17:22 ZitatRelativ früh haben die Entwickler von SCUM erste Informationen zu einem möglichen Patch am kommenden Freitag raus gehauen. Schauen wir mal rein... -
11/5/19 - Wir haben eine Reihe von Tanzbewegungen erhalten, wir müssen sie bereinigen und an unser eigenes Skelett anpassen, aber die Idee ist, schließlich eine Sammlung von loopbaren Tänzen zu haben. - Iggy.
-
Du meinst den Skill Awarness / Wahrnehmung? Das kann gut sein. Die Entwickler haben das ja mal in einem Video vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Skill scheint aber auch noch nicht ausgereift. Deswegen sieht man noch das Equipment.
-
Hey KaptnPeng .
Einfach hier mal reinschauen:
Da sind viele Server vorgestellt. Wir achten da auf Server-Abuse und den ganzen Unfug, denn man bei Servern anstellen kann. Kann natürlich immer mal vorkommen (auch bei den vorgestellten Servern die hier auf der Webseite eintragen sind). Deswegen: Wenn so etwas auffällt, sofort bei uns melden.

-
Neues Video zum Need for Speed: Heat. Diesmal mit Gameplays aus Tag und Nacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ArtikelSCUM: Rework des Ruhmpunkte-Systems - eure Gedanken dazu?
Eben im Entwickler-Tagebuch angepriesen, gibt es eine kleine News zum neu überarbeiteten Ruhmpunkte-System von SCUM. Die Entwickler halten bald ein Meeting dazu ab.
Simon4. November 2019 um 15:19 ZitatEben im Entwickler-Tagebuch angepriesen, gibt es eine kleine News zum neu überarbeiteten Ruhmpunkte-System von SCUM. Die Entwickler halten bald ein Meeting dazu ab. -
Weiter gehts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iggy hat heute morgen einen neuen Eintrag veröffentlicht. Demnach planen die Entwickler, das Ruhmpunktesystem zu überarbeiten.
Sobald unser Creative Director vom Canadian Reboot Develop zurückkehrt, werden wir ein Meeting haben, um eine Überarbeitung unseres Ruhmpunktesystems zu besprechen. Zögert nicht, eine Diskussion zu beginnen und eure Gedanken/Wünsche/Erwartungen zu teilen. Danke!
-
Der letzte Eintrag ist ein bisschen her. Hier eine Zusammenfassung der letzten Einträge:
- Bugfixes für kürzlich gemeldete Fehler in Arbeit.
- Einige Fehler sind bereits für den nächsten Patch behoben.
- Am gestrigen Freitag gab es keinen Patch: Heute kein SCUM Patch - Entwickler haben Feiertag
- Community-Feedback zu Lockpicking und Speeren wurde aufgenommen.
-
Richtig so, ich arbeite heute auch nicht.

Ich schon..

-
ArtikelHeute kein SCUM Patch - Entwickler haben Feiertag
Die Frage aller Fragen am Freitag: Gibt es heute einen neuen Patch für SCUM? Die Entwickler geben uns darauf früh eine Antwort.
Simon1. November 2019 um 10:10 ZitatDie Frage aller Fragen am Freitag: Gibt es heute einen neuen Patch für SCUM? Die Entwickler geben uns darauf früh eine Antwort. -
Steam hat gestern Abend ihr neues Design für die Steam-Bibliothek präsentiert. Wie ist eure Meinung dazu? Mögt ihr das neue Aussehen oder fandet ihr das Alte besser?

Hier geht es zur Ankündigung: Steam :: Steam Blog :: Die neue Steam-Bibliothek ist da!
-
Vocaroo | Voice message jemand ne Idee was das sein könnte? Habe keine Lust, dass ich meine neue GK direkt schrotte

Für mich hört sich das an, als würde irgendwo ein Kabel in den Lüftern hängen. Schaue nach, ob du beim Einbau irgendwo ein Kabel "verrutscht" hast. Muss nicht zwingend die Lüftung bei der Graka sein.