Hallo.
Ja kann sein, dass dein Skill dafür nicht ausreicht. Den Skill kannst du durch das Herstellen von Gegenständen erhöhen. ![]()
Hallo.
Ja kann sein, dass dein Skill dafür nicht ausreicht. Den Skill kannst du durch das Herstellen von Gegenständen erhöhen. ![]()
Hallo! ![]()
Leider hat der nicht all zu viel gebracht...Fatal Error und Performance Probleme...da müssen sie wohl noch mal ran
Hast du deine Dateien überprüfen lassen? Meist hilft das nach jedem Patch. Wird auch von den Entwicklern selbst immer empfohlen.
30.08.2019
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Hotfix 0.2.54.16532 nach Jubiläums-Patch
Erst heute morgen angekündigt, gibt es seit wenigen Minuten einen Hotfix für das Jubiläums-Update von SCUM. Wir haben euch den Changelog übersetzt.
Simon
ZitatErst heute morgen angekündigt, gibt es seit wenigen Minuten einen Hotfix für das Jubiläums-Update von SCUM. Wir haben euch den Changelog übersetzt.
Was ich mich nun Frage .... gibt es sonst noch Item die unbedingt gebaut werden sollten?
Brunnen kann noch nützlich sein. Sonst die neue Falle, um Eindringlinge loszuwerden. ![]()
Die sollen lieber erstmal einmal den Hotfix raushauen und an der Performance arbeiten, bevor man weiter an neuen Dingen arbeitet. Ich mein, das letzte Update hat einige Nerven in der Community gekostet. Ich bin bisher von den größeren Problemen verschont geblieben, teile dennoch die Ansicht, dass der Patch ziemlich in die Hose ging.
Man hätte sich zum einen etwas mehr Zeit für die Tester lassen können und zum anderen lieber mehr in Richtung Optimierungen arbeiten sollen, statt neuen Content zu bringen. Ich denke, mit der Schiene wären sie besser gefahren. Aber warten wir mal ab, was sie uns heute noch zu berichten haben. ![]()
Möglicherweise wird es heute einen Hotfix geben, der einige Probleme beheben soll. Wenn wir näheres dazu erfahren, geben wir euch Bescheid.
Hier die neuen Spawncodes der Gegenstände, die mit dem Geburtstags-Patch von SCUM hinzugefügt wurden. Sollte was unklar sein oder der eine oder andere Spawncode falsch sein, gibt uns bitte Rückmeldung. Data-Miner "The_Gump" war so frei und hat die neuen Spawnbefehle auf Reddit zur Verfügung gestellt.
Helme
#SpawnItem Birthday_Cap
#SpawnItem Combat_Helmet_01 (Light Green)
#SpawnItem Combat_Helmet_02 (Dark Green)
#SpawnItem Combat_Helmet_03 (Gray)
#SpawnItem Combat_Helmet_04 (Black)
#SpawnItem Working_Helmet
Schals
#SpawnItem Shemagh_Scarf_01 (Black)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_02 (Black/White)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_03 (Red/White)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_04 (Black/Green)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_05 (Desert)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_06 (Green)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_07 (Red)
#SpawnItem Shemagh_Scarf_08 (Camo Green/Brown)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_01 (Dark Blue)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_02 (Blue)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_03 (Black)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_04 (Green)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_05 (Purple)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_06 (Gray)
#SpawnItem Sexy_Jeans_Shorts_07 (White)
#SpawnItem Leather_Shoes_02 (Red Leather)
Cocktails
#SpawnItem Scum_Sunrise (Cocktail)
#SpawnItem Slav_Reviver (Cocktail)
#SpawnItem Slavic_Gent (Cocktail)
#SpawnItem The_Island_Special (Cocktail)
Leuchtfeuer und Feuerwerke
#SpawnItem BP_FlareItem (Red)
#SpawnItem BP_FlareItem_Blue
#SpawnItem BP_FlareItem_Green
#SpawnItem Fireworks_Large
#SpawnItem Fireworks_Small
Insekten
#SpawnItem Earthworm
#SpawnItem Larve
#SpawnItem BP_FlareGun
#SpawnItem 12_Gauge_FlareCartridge
#SpawnItem 12_Gauge_FlareCartridge_5pcs
Waffen & Zubehör
#SpawnItem BP_WeaponSights_AimPRO
#SpawnItem BP_WeaponSuppressor_AK15
#SpawnItem BPC_Weapon_AK15
#SpawnItem BPC_Weapon_AK47_Engraved
#SpawnItem BP_Magazine_AK15
#SpawnItem BP_BowSilencer_SlipOn
#SpawnVehicle BP_Tractor_01_A (Red)
jigisaw du kannst mir den Bug gerne privat (per Konversation) mal erklären. Ich schaue dann, ob dieser schon bekannt ist oder nicht.
Ist richtig. Das Update ist da. Größe ist wahrscheinlich wieder unterschiedlich. Die Patch Notes übersetze ich gerade, dauert aber bei der Menge.
Patch Notes gibt es hier: SCUM Geburtstags-Update - 0.2.53.16453 & SCUM Comic #23
Artikel
SCUM Geburtstags-Update - 0.2.53.16453 & SCUM Comic #23
Und wie angekündigt gibt es zum heutigen SCUM Early Access Jubiläum einen neuen Patch. Wir haben euch die Patch Notes wie immer übersetzt. Schaut rein!
Simon
ZitatUnd wie angekündigt gibt es zum heutigen SCUM Early Access Jubiläum einen neuen Patch. Wir haben euch die Patch Notes wie immer übersetzt. Schaut rein!
Ist richtig. Das Update ist da. Größe ist wahrscheinlich wieder unterschiedlich. Die Patch Notes übersetze ich gerade, dauert aber bei der Menge. ![]()
Hat jemand nach Leaks gerufen? Sippy (Wonderwe1ss) hat da was für uns!
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/444215136308428801/616682879522701313/unknown.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/444215136308428801/616682954588160022/unknown.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/444215136308428801/616683003976089601/unknown.png]
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/444215136308428801/616683056748822578/unknown.png]
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/444215136308428801/616683176663842830/unknown.png]
Niemand nein. Sie arbeiten noch dran. Wir (
@Hetral und ich) konnten schon ein wenig einen Build für den Patch testen. Leider dürfen wir euch da keine Details nennen. Aber soviel ist sicher: Der Patch wird ganz nette Dinge mit bringen. ![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Habe mich eben dazu entschlossen, den schönen Screenshot des Airfields als Hintergrund für die Webseite zu setzen. Wenn ich neue Bilder erhalte, bekommt ihr diese natürlich auch zu sehen. Sieht aber wohl danach aus, als würde es vor dem Patch nichts mehr geben.
Hey, habe zwar auch noch keins erlebt, weil ich auch neu bin, aber ich habe z. B. von Geo-Caching events gehört. Das scheint was zu sein, dass nicht vom Spiel vorgegeben, sondern induviduell von den Serveradmins überlegt wird, kann mich aber auch irren. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da unbegrenzte Möglichkeiten
Im RP und auch PVP sind natürlich selbst erstellte Events auch möglich. Das ist ja auch das Gute an SCUM, man hat etliche Möglichkeiten, die mit jedem Patch erweitert werden.
Artikel
SCUM Jubiläums-Patch: Leuchtfackeln, Fahrzeugbeleuchtung & mehr
Morgen ist es soweit! SCUM feiert sein einjähriges Jubiläum im Early Access und das mit einem Patch. Die Devs haben weitere Bilder veröffentlicht, wir zeigen sie euch!
Simon
ZitatMorgen ist es soweit! SCUM feiert sein einjähriges Jubiläum im Early Access und das mit einem Patch. Die Devs haben weitere Bilder veröffentlicht, wir zeigen sie euch!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️