SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Diskussion zum Artikel SCUM auf der Reboot Infogamer: Interview mit Entwicklern:

    Zitat
    Lange war es ruhig um SCUM. Die letzte Woche gab es weder ein WIP-Post noch ein Update. Das lag daran, das die Entwickler von SCUM auf der Reboot Infogamer unterwegs waren. Die Reboot Infogamer eines der größten Gaming Events im europäischen Raum. Sie findet jedes Jahr in der Hauptstadt Zagreb statt. In einem kurzen Interview, welches auf diesem Gaming-Event mit Eroktic-Gaming stattgefunden hat, haben die Entwickler weitere Einblicke in die Entwicklung des Survival-Games gegeben und unter…

    nein aber mach ich mal die stehn auf episch durch meine grafikkarte otimiert

    wo find ich die Standarteinstellung ?

    Gar nicht. Ich denke aber, das sich diese im Internet irgendwie finden lassen. Oder man passt seine vorhandenen Einstellungen etwas an. In deinem Fall würde ich einfach von episch eine Stufe runter gehen und dann probieren, ob es funktioniert.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Server Performance Update bestätigt:

    Zitat
    Im Rahmen des letzten WIP-Updates wurden für das Survival SCUM Optimierungen vorgestellt. Diese Verbesserungen sind für das kommende Update geplant. Dies geht aus einem Steam Post der Entwickler hervor, die sich zu den Server-Problemen, Lags und Rollbacks äußerten.

    Für das nächste SCUM-Update, so heißt es, sind Verbesserungen bis zu 40% geplant. Auch für Server, die täglich eine hohe Auslastung verbuchen. SCUM-Server beginnen mit 50 000 Objekten, von denen 10 000 Netzwerk relevant sind.…

    Feuchtigkeit bezieht sich darauf, ob euer Charakter und eure Kleidung nass sind. Im nachfolgenden Dev-Video wird euch gezeigt, wie die Mechanik dazu in SCUM funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scum1254 hat wieder ein Video dazu verfasst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diskussion zum Artikel SCUM: Befestigungsanlagen, Fahrzeuge und Trading Cards:

    Zitat
    Nachdem der vor einer Woche veröffentlichte Dev-Blog diverse Details zum Bogenschießen, den Befestigungen und Fahrzeugen in SCUM verriet, wurde im heute vorgestellten WIP-Update weitere Informationen zu den Fortifications und Fahrzeugen bekannt. Neben den beiden neuen Inhalten, die sich derzeit in Arbeit befinden, arbeitet das Entwicklerteam von Gamepires außerdem noch an Trading Cards für Steam sowie diversen Spiel - und Netzwerk-Optimierungen.

    Fortifications

    Die Befestigungen sind in vollem…

    Die nachfolgende Anleitung zeigt euch, wie ihr in SCUM die FPS von 30 auf 80 erhöhen könnt. Das Spiel selbst sieht nach den Einstellungen etwas dunkler aus. Die Bearbeitung der Einstellungen folgt auf eigene Gefahr. Ein VAC-Ban sollte dadurch nicht auftreten.

    Wie verbessert ihr eure FPS?

    Schließt euer Spiel und drückt Windows-Taste + R. Folgt nun folgendes ein:


    notepad %localappdata%\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini


    Dadurch wird die Konfiguration der Spiele-Benutzereinstellungen in Notepad geöffnet. Hier werden alle Grafikeinstellungen gespeichert und auch einige, auf die man nicht über das Spiel zugreifen kann.

    Ändert die Einstellungen wie gewünscht. Ihr findet die kompletten Einstellungen für diesen Guide am Ende. Die größte Verbesserung ist sg.PostProcessQuality auf 0 zu setzen.


    [Blockierte Grafik: https://steamusercontent-a.akamaihd.net/ugc/951837284903490120/E702E28EC22DD58D12A43300FF172E9D7B85DD8E/]

    Informationen zu den Einstellungen

    Die Informationen sind noch nicht vollständig.

    Aktuelle Einstellungen

    Resultat im Spiel

    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/951837284904078603/F3AD0F4D000487C018CEF5AD817A345AB2CE46E5/]

    Es gibt natürlich auch andere Wege, die FPS im Survival-Game SCUM zu erhöhen. Dies ist nur eine Möglichkeit, wie man sie erhöhen kann. Sollte es da Probleme geben, so könnt ihr hier gerne nachfragen!

    Update 13.11.2018:

    Es gab gestern ein kleines Update über Steam. Entwickler Leva hat sich darüber wie folgt zu mir geäußert:

    Zitat von Official Scum Discord (Leva Opaki)

    When we switched to new version of engine we also switched to Visual Studio 2017. I did forget to put VS2017 redistributable package to installer. And one guy reported that problem because he didn't have it already installed before. Now SCUM installer will try to install VS2017 redistributable if is already installed.

    Hier noch ein Video auf deutsch von Scum 1254:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diskussion zum Artikel Exklusives Interview zur Zukunft von SCUM:

    Zitat
    Der Youtuber und Survival-Game-Streamer RayKit hatte während des Wochenendes die Gelegenheit, ein ausgiebig langes Interview mit Leva Opaki dem Leading Technical Desginer von Gamepires über die Zukunft rund um das Survival-Spiel SCUM zu führen. Dabei verrät Leva unter anderem Infos rund um die Fahrzeuge, Safe Zones, Handel, Performance und Serverhosting und das von der Community gewünschte Base Building. Wir haben für euch die interessantesten Aspekte zusammengefasst.

    Fahrzeuge vor

    Was auch noch ganz fein wäre, wenn eine Mitteilung eingeblendet werden würde, das der Server zum Bsp. in 5 Minuten neu gestartet wird.

    Solche automatisierten Nachrichten habe ich schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen. Ich denke, die werden auch noch kommen. Allgemein sollten Mods / Admins von Servern die Möglichkeit haben, Nachrichten zu verschicken. Gerade wenn man Events plant, wäre das vorteilhaft. Auch sollten meiner Meinung nach auch Mods besser im Chat gekennzeichnet werden (andere Farbe).