Baluba genau das ist das, was ich meine.
Beiträge von Simon
-
-
Die Devs haben ja erwähnt, irgendwann auch Werkbänke (ob damit auch die Drehmaschinen gemeint sind, ist fraglich) im Base Building hinzuzufügen. Fakt ist: Viele Möglichkeiten gibt es da aktuell ja nicht wirklich.

-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Base Building - Erklärungen zum Flaggensystem
Der heutige Hotfix hat ein neues Flaggensystem für das Base Building von SCUM mitgebracht. Doch wie funktioniert das? Hier eine Erklärung!
Simon5. Juli 2019 um 22:48 ZitatDer heutige Hotfix hat ein neues Flaggensystem für das Base Building von SCUM mitgebracht. Doch wie funktioniert das? Hier eine Erklärung! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ZitatDer eine oder andere wird es schon mitbekommen haben: YouTuber 321Spiele (Tim) ist ab sofort einer unserer neuen Partner. Ähnlich nach dem Modell, welches wir mit scum1254 eingegangen sind. -
Willkommen bei uns, Tim!

Finde deine Videos klasse - mach weiter so!
-
An die Interessierten von euch: Die neue Forum Software (eine Alpha-Version) kann hier angeschaut werden: WoltLab Suite 5.2 Alpha
Das Ganze weist aber noch diverse Fehler und Bugs auf.
-
Sollte da stehen, wo man die ganzen Interaktionen ausführen kann. Wie halt, wenn man ein Fahrzeug (SUV / Pickup) repariert.
-
Das Entfernen von Schlössern und Upgraden wird aber sicher noch kommen. Die Frage ist nur: Wann?

-
Eigentlich sollte das problemlos klappen. Kann aber auch sein, dass du dafür eine große Werkzeugkiste brauchst. Ich hatte das bei mir mit einer großen Werkzeugkiste gemacht.
-
Ist irgendwann in der Zukunft laut den Devs geplant. Siehe dazu ein etwas älteres Thema auf Steam: https://steamcommunity.com/app/513710/dis…40600616802402/
-
Ich bin der Meinung, dass das Base Building an den Charakter gebunden ist und somit, wenn du einen neuen Charakter erstellst, deine Base verlierst. Kann auch sein, das ich mich da irre.
-
Hoffen wir mal, dass die letzten Probleme die seit dem Maneater Update bestehen, nun Geschichte sind.. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass die Entwickler nicht nachlassen und weiter an den Bugfixes arbeiten.
-
Man kann nur hoffen, dass dieser Hotfix etwas Besserung bringt. Bisher war ich zwar von den ganzen Problemen weniger betroffen, wünsche aber den anderen Spielern natürlich das gleiche Spielerlebnis, was ich genießen kann.

Wie ich vorhin gelesen habe, gibt es auch mit diesem Hotfix das eine oder andere Problem. Konnte das nun schon ausfindig gemacht werden oder wie sieht da der Stand aus?
-
30.06.2019
- Ersten SCUM Base Building Guide veröffentlicht: SCUM: Base Building - wo kann man bauen?
- Profilfeld "Lieblings-Waffe" aktualisiert, fehlende Grafiken behoben
- Neues Label "Bug-Report" zu den SCUM News hinzugefügt
- Nicht mehr aktive Server aus der empfohlenen SCUM Server Liste entfernt
- "Über uns"-Seite veröffentlicht
- Problem behoben: Fehlerhafte Darstellung beim Hover-Effekt der einzelnen Label
- Überarbeitung der Kategorien der Bilder - und Videogalerie (NEU: Base Building und Fahrzeuge, Wallpaper wurde entfernt)
- Anpassung der Farben und Rechte von Moderatoren und dem Wiki-Team (Infos und Bewerbungsphase dazu folgen)
- Discord Bot "TEC1" neugestartet
-
Neuer Moderator
@Hetral wird mir künftig als zweiter Moderator neben Baluba unter die Arme greifen und euch wichtige Informationen sowie Tipps, Tricks und alles andere rund um SCUM liefern. Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! Wenn ihr also Fragen und Anregungen habt, habt ihr ab sofort eine Ansprechperson mehr im Discord oder auch im Forum! Schönen Sonntag euch allen noch!

-
ArtikelSCUM Guide: Base Building - wo kann man bauen?
Base Building in SCUM ist seit kurzem möglich - Welche Zonen gibt es dafür? Wo kann ich meine Base errichten? Ein kleiner Guide soll euch dabei helfen!
Simon30. Juni 2019 um 13:13 ZitatBase Building in SCUM ist seit kurzem möglich - Welche Zonen gibt es dafür? Wo kann ich meine Base errichten? Ein kleiner Guide soll euch dabei helfen! -
Artikel[Short News]: Bald neue Stadt zum Erkunden in SCUM?
Das die Entwickler von SCUM an neuen Städten und dazu gehörigen Gebäude arbeiten, ist eigentlich nichts neues. Doch die Hinweise verdichten sich immer mehr...
Simon29. Juni 2019 um 11:07 ZitatDas die Entwickler von SCUM an neuen Städten und dazu gehörigen Gebäude arbeiten, ist eigentlich nichts neues. Doch die Hinweise verdichten sich immer mehr... -
ArtikelBekannte Probleme mit SCUM Maneater-Update
Das Maneater-Update in SCUM ist schon einige Tage alt. Trotz, dass die Devs zwei Hotfixes raus gebracht haben, sind noch ein paar Bugs drin. Lasst sie uns anschauen!
Simon29. Juni 2019 um 09:42 ZitatDas Maneater-Update in SCUM ist schon einige Tage alt. Trotz, dass die Devs zwei Hotfixes raus gebracht haben, sind noch ein paar Bugs drin. Lasst sie uns anschauen! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.