Beiträge von Simon
-
-
Das die Abstimmung über den WIPE läuft !
Über den vollständigen Wipe, der mit dem nächsten großen Update kommen soll? Gut möglich, wobei ich eher an die Missionen bei dem Gif denke..
-
Die Arbeiten am neuen Design haben gestern begonnen. Das Ganze wird aber noch dauern.
-
Was wollen uns die Entwickler mit diesem kleinen "Video" wohl sagen? Weiß das einer von euch?

N̲͉͖̄̔ͬe̯̒͐ͬ̈̚x̯̲̯͎͂̎t̥͖̥̩͂̆̚ ͣͣͦw̝͓̱͖̜ͮ̂̍͂͛̋̚è͈͎̃͒ͭ̽̿ĕ͇̹͈͈̲̔̄͌ͪk̈ͤͦ͐. pic.twitter.com/HdOPnKANbb
— Ș̵̡̧̻̗͚̳̩̱̩͉̘͎̔̿C̴͖̘̪̜̆̆̀̑̈́̓̅̕Ù̵̙̤̗̳̓̇̓̑̓̚͜͜M̷͋̓ (@ScumGame) 13. Juni 2019 -
Die Tür Probleme, die zuletzt mehrfach in SCUM aufgetreten sind, werden demnächst behoben. Das geht aus einem heutigen Discord-Post von D1nosaur hervor. Einige Türen ließen sich seit dem neuesten Patch 0.1.37.14218 öffnen, einige wiederum nicht. Das Problem liegt laut D1nosaur an der Kommunikation zwischen den Servern und der Türen:
Ja, die Kommunikation zwischen dem Server und den Türen ist überladen, sodass sie nicht richtig funktionieren. Sollte mit dem nächsten Patch behoben werden.
Es bleibt also abzuwarten, ob der nächste Patch etwas in die richtige Richtung bringt oder noch zu weiteren Problemen bezüglich der Türen führt.
-
"Jesus" sieht schon ein wenig schaurig aus. Aber gut zu wissen, wer an welchen Dingen arbeitet und das sie immer noch bei guter Laune sind, wenn sie an SCUM programmieren.

-
Blacky dir auch! Freut mich, das wir dir helfen konnten! Ich denke, wir können uns auch mal an kleinen Guides für GPORTAL bzw. die Server dort setzen. Insbesondere bezüglich Einstellungen und den Möglichkeiten, die man dort hat. Vieles ist zwar beim Anbieter im Wiki erklärt, das ist aber meiner Meinung nach ziemlich veraltet..
-
Ja, damit sollten alle Einstellungen weg sein.
-
soweit ich weiss geht das automatisch also eher sinnlos es selber zu machen denn gportal stellt diese auch funktionstüchtig den mietern zur verfügung
Das geht nicht automatisch. Server-Wipes können manuell gemacht werden, indem man den Server reinstalliert.
-
ich habs auch drauf aber viele köche verderben den brei ich lass es raus

Es muss dir ja nicht gefallen. Für jemanden, der grafisch noch etwas rausholen möchte, ist dies eine Möglichkeit. Keine Muss-Rein-Sache.

-
ah das kenn ich das hab ich mal vor jahren gespielt schade
Warum schade? Die überarbeiten das alte Spiel halt. Neue (verbesserte) Grafik und ein paar andere Features. Wobei ich sagen muss, ein vierter Teil der Age of Empires Serie wäre mir lieber gewesen..
-
Bestimmt und ja, für manch einen Lacher haben die merkwürdigen Sounds schon gesorgt.

-
SCUM Entwickler Bunny hat heute morgen was in Richtung der NPC's, die schon länger auf der Roadmap stehen, geäußert. Demnach sollen die Arbeiten daran nach dem Base Building und weibliche Charaktere Patch weitergehen und intensiviert werden. Einige NPC's, die schon implementiert sind sollen außerdem ein Upgrade erhalten, aber schaut selbst, was er dazu geschrieben hat:
-
Age of Empires 2 meint er bestimmt

Richtig, hier zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spielemesse E3 in Los Angeles läuft schon eine Weile. Bisher wurden auch interessante Titel angekündigt. Doch auf was freut ihr euch am meisten? Gibt es etwas, was ihr euch holen werdet? Also ich für meinen Geschmack freue mich auf den AoE 2 Remake, das neue DLC für The Division 2 und den neuen Flugsimulator von Microsoft, der echt schön aussieht. Und ihr?

-
Übrigens (was für uns eigentlich nicht der Fall ist) gibt es noch weitere Neuigkeiten in der neuen Forum-Software:
Wir greifen hier aber noch nicht auf den Kalender zurück. Deshalb hat das für uns noch keine Auswirkungen.
-
Heute wird es doch keinen Wipe geben, auch wenn die Umfrage eindeutig gewesen ist, haben sich die Entwickler noch schnell unentschlossen. Dafür gibt es einen Hotfix, der bereits zum Herunterladen bereit steht: SCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM
Und eine Rabatt-Aktion, die aufgrund der Spielemesse E3 stattfindet.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM
In SCUM steht ein neuer Hotfix (0.1.38.14242) für Gameplay-Probleme und Sicherheitsupdates bereit. Außerdem gibt es 33% Rabatt auf das Survival-Spiel.
Simon10. Juni 2019 um 16:55 ZitatIn SCUM steht ein neuer Hotfix (0.1.38.14242) für Gameplay-Probleme und Sicherheitsupdates bereit. Außerdem gibt es 33% Rabatt auf das Survival-Spiel. -
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Wipe oder doch nicht? Bugs könnten behoben werden!
Es gibt News zu den Fehlern und Probleme, die mit SCUM Patch 0.1.37.14218 Einzug in das Spiel gefunden haben. Die Entwickler fragen dazu: Wipe oder nicht?
Simon10. Juni 2019 um 10:57 ZitatEs gibt News zu den Fehlern und Probleme, die mit SCUM Patch 0.1.37.14218 Einzug in das Spiel gefunden haben. Die Entwickler fragen dazu: Wipe oder nicht? -
Wo kann man die da rausziehen?
Das bleibt ein Geheimnis.

Ich werde euch die aktuelle Map (ohne Notizen) immer hier hochladen: