Wie kann ich das Spiel auf Fehler prüfen lassen?
Gibt es eine gute Anleitung von Steam selbst: https://support.steampowered.com/kb_article.php…H-3335&l=german
Wie kann ich das Spiel auf Fehler prüfen lassen?
Gibt es eine gute Anleitung von Steam selbst: https://support.steampowered.com/kb_article.php…H-3335&l=german
Merkwürdiges Verhalten. Hast du mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Vielleicht ist es nicht ein Problem bei dir, sondern vom Spiel her.. Das würde ich zumindest erst einmal probieren und dann nach weiteren Ursachen schauen.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Neue Achievements für Bogenschießen und Survival im Anflug?
Die Entwickler von SCUM haben es schon mit dem Achievement-Update angekündigt. Schon bald könnten die ersten neuen Erfolge folgen!
Simon
ZitatDie Entwickler von SCUM haben es schon mit dem Achievement-Update angekündigt. Schon bald könnten die ersten neuen Erfolge folgen!
Genial! Mehr brauch man dazu nicht schreiben! Ich freue mich mega auf der Base Building, den Skill "Kochen" und natürlich die aktualisierten Fahrkünste! Auch das Missionssystem sieht sehr interessant aus!
RayKit hat ein neues Video rausgebracht, welches das heutige Development Update von SCUM ein wenig näher erklärt. Leider auf englisch, dennoch mit vielen wichtigen Infos! RayKit macht einen Super Job in der Scummunity! Genauso wie unser Partner scum1254 . Sie liefern uns reichliche Infos und Hinweise auf Bevorstehendes im Survival-Spiel. Reinschauen lohnt sich!
Aktueller PC (aufgrund eines Ausfalles meines Hauptsystems):
Intel Core i7 4790K @ 4.0 GHz
16 GB RAM
Geforce GTX 950
Samsung SSD 960 EVO (256 GB)
HDD weiß ich gerade nicht. Hab ich not bedürftig gestern noch zusammengebaut. Ich hoffe, mein Hauptsystem wird diese Woche schnell repariert. ![]()
Diese Rabatt-Aktion sorgt aktuell für eine steigende Spieleranzahl, siehe: https://steamcharts.com/app/513710#1m
In Zukunft kann man aber auch noch mit weiteren solcher Aktionen rechnen. Die Wochen davor gingen die Zahlen ganz schön in den Keller (ausgenommen der Monat nach dem EA-Release 2018).
Um das Thema nochmal hervorzuheben. Anhand der Liste, die mit der Roadmap mitgeliefert wurde kann man ja schon das eine oder andere abhaken oder gar als "ist in Arbeit" markieren. Es ist noch ein Monat Zeit, da werden Stand jetzt noch 2 größere Patches kommen. Ich bin gespannt auf die Entwicklung der nächsten Monate! ![]()
Artikel
SCUM Comic #6 und Community Showcase sind da!
Wie im Vorfeld berichtet, gibt es heute keinen Patch. Dafür versorgen uns die Entwickler von SCUM mit dem sechsten Comic und Community Showcase.
Simon
ZitatWie im Vorfeld berichtet, gibt es heute keinen Patch. Dafür versorgen uns die Entwickler von SCUM mit dem sechsten Comic und Community Showcase.
Artikel
[Short News] Kein Hotfix für SCUM am 26.04.
Am Dienstag noch drüber berichtet, da kam heute überraschend die Absage. Morgen wird es keinen Hotfix für SCUM und den Patch 0.1.33.12968 geben. Mehr Infos im Artikel.
Simon
ZitatAm Dienstag noch drüber berichtet, da kam heute überraschend die Absage. Morgen wird es keinen Hotfix für SCUM und den Patch 0.1.33.12968 geben. Mehr Infos im Artikel.
Noch etwas zu den weiblichen Charakteren. Anscheinend wollen sich die Entwickler Tena, Dobrila und Ivona in die Charaktere mit einbringen. Heute wurden dafür im Büro von Croteam die Gesichter der Drei gescannt wie Tena auf Twitter berichtet. Das Ganze sieht etwas verstörend aus, gerade da, wo sie die "Haube" auf dem Kopf haben. Aber hat alles seinen Zweck. Ich bin gespannt, ob das wirklich so kommt.
Meiner Meinung nach waren die bisherigen Screenshots von den weiblichen Charakteren ja nicht sonderlich hübsch. Das könnte sich ja dann ändern. ![]()
Artikel
SCUM: Wie funktioniert das mit den Updates?
Gerade in der Early Access Phase fragen sich viele Spieler, wie das eigentlich mit den Updates abläuft. Bei SCUM gibt es eine klaren Plan, denn man verfolgt. Doch wie?
Simon
ZitatGerade in der Early Access Phase fragen sich viele Spieler, wie das eigentlich mit den Updates abläuft. Bei SCUM gibt es eine klaren Plan, denn man verfolgt. Doch wie?
25.04.2019
Eben beim Stöbern im Steam Forum wieder etwas interessantes entdeckt. Anscheinend haben die Entwickler schon Modelle für mögliche Walkie-Talkies fertig, diese aber noch nicht funktionstüchtig gemacht, da andere Dinge momentan höhere Priorität haben. Damit soll wohl die Kommunikation im Spiel noch weiter verbessert bzw. ausgebaut werden. Ein Entwickler schrieb dazu folgendes:
Unser Spiel wird definitiv Walkie-Talkies haben, wir haben sogar einige Modelle parat, aber es hat momentan keine oberste Priorität.
Wäre schon cool, wenn man auch Walkie-Talkies bekommen und nutzen könnte. ![]()
Hallo Gefangene!
Soeben wurde die Chatbox für alle freigeschaltet. Diese haben wir schon einige Zeit im Hintergrund laufen lassen gehabt, um zu sehen, wie es den im Discord und auf der Webseite ausschaut. Nun ist sie da. Es ist nachts und ich bin müde, deshalb spare ich mir eine große Ankündigung mal. Der Chat ist mit dem Forum und Discord verbunden. Sprich: Wenn ihr was im Forum hier im Chat schreibt, erscheint es im Discord Server und natürlich auch andersrum. Sinn dahinter ist unter anderem, wenn ihr nicht unbedingt auf dem Discord ganze Zeit sein wollt, braucht ihr das nicht. Eine Anmeldung hier genügt, um an Diskussionen dort auch teilnehmen zu können oder eben vom Discord aus hier was zu schreiben. Seht es als kleine Spielerei. Wie immer könnt ihr gern uns das Feedback hier hinterlassen. ![]()
Schönen restlichen Abend noch
Artikel
SCUM: Dev Showcase #6 - Andrej (Technical Director)
Es ist Mittwoch und Zeit, für ein neuen Developer Showcase. Diesmal mit dem technischen Leiter von SCUM: Andrej (Leva Opaki). Er spricht unter anderem über Jahreszeiten, Hart - und Bartwuchstum.
Simon
ZitatEs ist Mittwoch und Zeit, für ein neuen Developer Showcase. Diesmal mit dem technischen Leiter von SCUM: Andrej (Leva Opaki). Er spricht unter anderem über Jahreszeiten, Hart - und Bartwuchstum.
Willkommen bei uns, Marek!
Hallo Robert!
Solltest du Fragen haben, so zögere nicht und erstell einfach ein Thema im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch in SCUM!
Ein wirklich interessanten Artikel hast du da verfasst. Ja das mit dem Tauchen wussten wir ja schon vor Wochen. Darüber wurde ja mal hier berichtet: [Short News] SCUM erhält bald Tauchausrüstung. Es wäre cool, wenn das wirklich reinkommt. Auch die andere Dinge, die auf der "Ranking"-Liste stehen sind genial. Sollten die Entwickler das bis zum Sommer schaffen, wäre ja durchaus ein Release aus der Early Access Phase drin oder wie seht ihr das? Hotfixes mit Behebung bekannter Probleme gibt es ja auch fast alle zwei Wochen. Nächste Woche folgt ein größeres Patch, danach wieder ein Hotfix. Die Entwicklung ist gut geplant und macht Lust auf mehr. Sollten die Entwickler diesen Plan durchziehen, stehen die Chancen nicht schlecht.
Hört sich echt interessant an. Ich bin gespannt, wie der Camo-Skill sich später auswirken wird. Ich denke, das Ganze wird erst in Angriff genommen, wenn das saisonales Wetter kommt oder so in etwa.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️