Beiträge von Simon
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Mir wäre es auch lieber, wenn wir euch Merch verlosen könnten. Doch da ist momentan noch nicht die gewünschte Bewegung der Devs drin.. Zumal uns dieses Creator Programm nur die Möglichkeit bietet, ob wir das als Team auch so nutzen, mal sehen.
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Ja da stimme ich dir zu, de_ischel83 . Die Anforderungen sind echt hoch. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man lieb bei Matofksi nachfragt, erhält man aber auch so das eine oder andere für ein kleines Giveaway oder ähnlichem.
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Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScumWorld.de nun Mitglied im SCUM Survivors Club
Einige von euch werden davon sicherlich mal gelesen haben. Die Entwickler von SCUM stellen es wöchentlich auf den sozialen Kanälen vor: Den SCUM Survivors Club - einem Creator Programm, welches über die Plattform von Lurkit läuft. ScumWorld ist nun seit gestern dort Mitglied. Was bedeutet das?Simon7. November 2024 um 09:00 ZitatEinige von euch werden davon sicherlich mal gelesen haben. Die Entwickler von SCUM stellen es wöchentlich auf den sozialen Kanälen vor: Den SCUM Survivors Club - einem Creator Programm, welches über die Plattform von Lurkit läuft. ScumWorld ist nun seit gestern dort Mitglied. Was bedeutet das? -
Hallo,
da inzwischen immer mal wieder Fragen auftauchen, habe ich soeben die FAQ's noch erweitern. Hier die wichtigsten Punkte zu der Gameserverliste:
Die Gameserver Liste ist eine neu geschaffene Möglichkeit, euren SCUM Gameserver auf ScumWorld vorzustellen. Dabei werden die Daten direkt über eine API abgerufen, sodass der Online-Status, Spieleranzahl und vieles mehr automatisiert angezeigt wird. Mehr zum Feature gibt es hier: Neues Feature: SCUM Serverliste
Ganz einfach: Nach einer gewissen Zeit an Registrierungstagen erfolgt die Freischaltung durch einen Community Bot. Aktuell müsst ihr 14 Tage bei uns angemeldet sein, damit ihr die Option habt, euren SCUM Server eintragen zu können. Damit wollen wir euch keinesfalls ärgern, sondern zu einem die neuen Server im Auge behalten, aber auch die aktuell Eingetragenen überwachen. In der Vergangenheit kam es leider immer wieder vor, das sich User nur angemeldet haben, um ihren Server vorzustellen. Wir wollen dem entgegen wirken und verlangen deshalb eine gewisse Aktivität im Forum oder Discord. Backlinks können wir leider schlecht überwachen, deshalb wäre es zumindest schön, wenn ihr uns in einer anderen Art und Weise unterstützt.
Das könnte unterschiedliche Ursachen haben: Die IP-Adresse muss ohne Port angegeben werden! Für den Port ist ein zusätzliche Eingabefeld vorhanden. Nehmt euch da am besten BattleMetrics zur Hilfe. Dort einfach die Daten auf dem Feld "Address" übernehmen, aber getrennt in die Eingabefelder eintragen sonst funktioniert das Listing nicht.
Das ist ziemlich einfach. Oben im Menü unter SCUM -> SCUM Serverliste -> Meine Gameserver werden alle Server aufgelistet, bei denen ihr als Eigentümer eingetragen seid. Dort könnt ihr auch Änderungen vornehmen, also den Server löschen, die Daten bearbeiten oder eben das Erscheinungsbild überarbeiten, wenn ihr da noch Anpassungen machen wollt. Alternativ erreicht ihr auch eure Gameserver Übersicht über diesen Link hier.
Schönen Abend euch noch
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Ja, mal sehen, wohin diese "Optionen" uns führen werden.
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Ja aber nicht wie von den Devs wohl so gewünscht. Zumindest arbeiten sie da intensiv daran, diese Spawns zu verbessern. Tomislav schreibt dazu zwei weitere Sätze:
ZitatEs ist für die Serverleistung und große Spielerzahlen optimiert, sie spawnen normalerweise irgendwo zwischen 75-150m und das ist weit genug. Wir werden Optionen für weniger Spieler erforschen, um diesen Abstand zu vergrößern, aber wenn die Spielerzahl steigt, wird das Spiel den Abstand und die Anzahl entsprechend verringern. Puppets sollten ohnehin nie die Hauptbedrohung sein.
Also sie sind selbst mit der Option des aktuellen Puppet-Spawn-Systems nicht zufrieden.
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Herzlich Willkommen Thorsten.
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Gute Neuigkeiten zum Puppet-Spawning-System:
Wir haben von der Test-Community positives Feedback zu den Verbesserungen erhalten, die wir am Spawning-System vorgenommen haben. Die Dinge sehen gut aus. Außerdem besteht eine gute Chance, dass auch die Puppets, die im Inneren aufgetreten sind, zurückkehren werden. Drückt uns die Daumen.
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Hier ist eine der Stellen, an denen die Fahrzeuge immer wieder durch den Boden gefallen sind.
Da Gamepires das nicht beheben kann, wurde es zumindest optisch ansprechender gemacht. Sie hoffen ihr könnt in Version 1.0 dann dort viele denkwürdige Stürze erleben. -
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM Leaks: Traktor, Sportbike, Questsystem und mehr
Im Oktober hat sich wieder einiges in der Entwicklung von SCUM getan. Tomislav, ein alter Bekannter, hat da ein paar Einblicke auf der Plattform X hinterlassen. Wie immer mit Gedankenspielen von ihm und reichlich Text. Hier könnt ihr euch den aktuellen Stand dazu einmal durchlesen.Simon4. November 2024 um 09:00 ZitatIm Oktober hat sich wieder einiges in der Entwicklung von SCUM getan. Tomislav, ein alter Bekannter, hat da ein paar Einblicke auf der Plattform X hinterlassen. Wie immer mit Gedankenspielen von ihm und reichlich Text. Hier könnt ihr euch den aktuellen Stand dazu einmal durchlesen. -
03.11.2024
- Aktualisierung der häufig gestellten Fragen und Antworten (https://scumworld.de/faq/)
- Neue Kategorie: Gameserverliste
- Portal: Box "neueste SCUM Guides" ersetzt
- Neues Label in der Forum Kategorie "SCUM News" hinzugefügt: Leaks
- Neuer Forumbereich "Server Konfiguration" hinzugefügt
- Aktualisierung der häufig gestellten Fragen und Antworten (https://scumworld.de/faq/)
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Hallo,
der Zugang ist wieder offen. In der FAQ gibt es nun weiterführende Informationen zum neuen Feature auf unserer Seite.
Weitere Änderungen gebe ich im Changelog bekannt.Schönen Sonntag noch
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Herzlich Willkommen
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Herzlich Willkommen
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Hallo,
aufgrund von kleineren Anpassungen habe ich den Zugang zur Serverliste vorerst gesperrt. Ich gebe Bescheid, wenn es wieder wie gewohnt funktioniert.
Grüße
Voraussichtlich werden wir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Ganze wieder freigeben. Damit einhergehend werden auch noch andere Änderungen folgen!
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Da bin ich mal auf den Dev Stream gespannt
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Am letzten Freitag ging es auch hier weiter. Diesmal mit der Thematik "Animationen". Igor zeigt da einiges im Video:
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