SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Schon mal die Befestigungen im Irak, Afghanistan gesehen ? Wie viele spanische Reiter, Stacheltdraht ist den direkt vor deinem Tor ? Und Minen mit Freund/ Feind Erkennung fehlen noch in realen Repertoire.

    Und wenn das alles in Scum so sicherer ist, warum sind dann Schleifsteine und Äxte ein Raid Problem ?

    Fairniss ist ja jetzt kein Problem der Devs sondern der Admins.

    Einfache Server-Regel: Leere Bases dürfen nicht geraidet werden. Bei Verstoß Bann.

    Wo ist da das Problem dann ?

    Wie unrealistisch willst du es machen damit bestimmte Dinge noch spielbar sind ? Die eigentlich nur für einen Teil der Spieler wichtig sind.

    Sparen wir uns die Hubschrauber und fliegen mit den Autos. Oder den Booten. Ist ja bloß ein Spiel. Warum nicht gleich beamen ?

    Auch im reallife haut man Sicherheitsschlössen in Sekunden raus wenn die Türen nicht mehr zu bieten haben wie die in Scum. Im Reallife würden in einer Scum-Situationh 99% der Sicherungen mit dem Auto abgeräumt.

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Du machst das Base raiden unmöglich oder du lebst damit das du im Spiel ausgeraubt wirst wenn du im realen Leben bist. Was nützt dir die SMS wenn sie am Anfang deiner 8 Stunden Schicht kommt und du frühestens in 10 Stunden wieder zu hause bist und online gehen kannst.

    Von Urlaub reden wir mal gar nicht.

    Jede Form das irgend wie " gerecht" hin zubekommen, macht es unrealistisch, komplex und kompliziert.das ist schlicht so. Und hat in irgend einer Form auch Einfluss auf unbeteiligte Spieler.

    Bei dem derzeit in Scum verfügbare Fahrzeug- und Werkzeug-Park, sind eigentlich nur die von den Mechs bewachten Bunker "sicher", alles andere hält real nur Minuten stand. Und wir reden da noch nicht mal vom C4.

    Flugzeuge und Hubschrauber finde ich übertrieben, dafür ist die Map zu klein. Eigentlich sind schon die Autos zu schnell, und deren funktionieren ist auch schon ein ziemliches Loch in der Story. Und das ganze Fahrzeugkonzept ist auch jetzt schon zu inkonsistent.

    Wieso öffnen sich die Fenster beim einsteigen und warum können die Puppets einen nicht durch die offenen Fenster verletzen ?

    Wenn man auf der Ladefläche beim PickUp sitzt aber schon.

    Warum kann man Schubkarre oder die Paddelboards nicht mit Auto oder Floß transportieren oder die Boards zumindest tragen ?

    Warum "verschwindet" der Rucksack wenn man sich aufs Quad setzt ?

    Beim Boot am Motor aber nicht, auf der vorderen Bank aber schon ?

    Ich würde es begrüßen die Fenster beim Auto blieben zu und man kann sie per Hand öffnen.

    Wenn man durch sie durch schießt, gehen sie kaputt und man muß sie erst reparieren. Puppets können durch offene oder zerschossene Fenster die Insassen verletzen.

    Rucksäcke und Langwaffen auf dem Rücken muß man absetzen und verstauen wenn man sich ins Auto (oder Trecker) setzt. Beim Quad kann der Fahrer den Rucksack auf behalten wenn er solo fährt. Zum Beifahrer mitnehmen muß er ihn vorher abnehmen und verstauen. Ebenso Motorrad wenn es kommt, wobei da weniger Stauraum.

    Bei Booten behält man Rucksack und Langwaffe auf.

    Paddelmöglichkeit fürs Floß und Segel fürs Holzboot.

    Schubkarre und Paddelboards können eingeladen und mit genommen werden.

    Ich habe schon reichlich mit der Armbrust geschossen und neben den Stahl- und Carbon-Bolzen auch Explosivbolzen im Gepäck. Es hilft nur zum Nachladen explizit Bolzen nehme und auf Armbrust setzten und nicht mit R nachladen, da die die Bolzen wohl da wohl random sind.

    Unglücklich wenn zur falschen Zeit ein Explosivbolzen drin ist.

    Kampfhubschrauber ist wieder so ein Punkt der nur Spielbar ist wenn man jeder Form von Realismus vergewaltigt. Haben wir schon bei den Autos, setzt sich bei den Booten fort und Base raiden eingeschlossen. Da wird dann wieder dran rumgebastelt und man schafft neue Baustellen ohne das die alten abgearbeitet wurden.

    Man sieht zwar immer neue Gimmiks, aber kaum echte Weiterentwicklung beim Vorhandenen.

    Die Admins könnten ja auch einfach als Regel auf dem Server ausgeben das Base raiden in Abwesenheit der Besitzer verboten ist.

    Das Problem ist doch das hier ein eigentlich einfaches Thema aus Gründen der Spielbarkeit komplex aufgeblasen wird. Und in Teilbereichen Spieler beeinträchtigt die gar nichts damit zu tun haben.

    C4 abschaffen und dann? Schleifsteine wieder rein damit wieder, wenn keiner Online ist, Basen mit Katana zerkloppt werden.
    Mal ehrlich, aktuell ist es gut so wie es ist. Das einzige was zu Diskutieren ist, wie schwer ist es an C4 ran zu kommen. Wie schnell kann man also mehrere Basen Raiden, vor allem wenn diese so bauen, dass man mit einem C4 nicht zum Kern kommt.

    Thema Upgrade: Es ist offensichtlich ja schon geplant dass man Ebenfalls auf Ziegelsteine Upgraden kann. Die Hütten fehlen halt leider noch komplett, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie da direkt von Holz zu Ziegelstein gehen. Ich finde das Basebuilding System im Grunde gut wie es ist, es müssen nur mehr Dinge und mehr Idividualität hinein. Ich denke aber auch dass hierbei, ab einem gewissen Punkt, auf späteres Modding gesetzt wird. Bei dem was alles noch geplant ist kann man sich gar nicht erlauben 100 neue Möglichkeiten fürs Base Building zu erschaffen.

    C4 weg, Schleifstein rein und Upgegradete Wände können nur sehr langsam mit Hammer und Spitzhacke geraidet werden.

    Auch eine Holzhütte zerkloppt man nicht mit dem Katana, aber einer Axt, Kettensäge oder ähnlichem hält die auch real nicht lange stand.

    Dauert Basebuilding und raiden halt länger.

    Bei mir läuft gerade auf meinem anderen Rechner das kleine Update von heute. Seit Ewigkeiten. Kann mir mal jemand erklären, warum der Download bei Scum-Updates immer schnell geht, aber die Verarbeitung dann Stunden dauert. Was ich beobachten kann ist, die Laufwerksauslastung ist am oberen Anschlag. Es sieht für mich aus, als wenn die Entwickler nicht mehr wissen wo sie welchen Code abgelegt haben und jede Zeile, die sie tauschen wollen unter grossen Aufwand in allen Dateien erst einmal ausfindig machen müssen.


    Die geschätze Dauer für die Fertigstellung erreicht mitlerweile Tage, die ich damit rechnen muss, dass ich dann loslegen kann. Ich weiss natürlich, das es erfahrungsgemäss nicht so lange dauern wird. Trotzdem sind mir die Updates von Scum (und Conan Exiles, sowie Generation Zero) immer ein Graul.Vielleicht weiss ja jemand genaueres oder fragt auch mal bei Gelegenheit in einem der häufigen Interviews vom Scum-Team, was da los ist. Was denkt ihr?.

    Download und Update haben nicht mal 2 Minuten gedauert bei mir.

    Wäre ein Gimmik das programmiertechnisch einfach umzusetzen wäre. Das Spiel "weis" eh was und wer wo gerade ist. Der "Sender" gibt vor welche Position dem "Empfänger" gezeigt wird.

    Und mit einem Peilsender kann man die Richtung fremder Signale orten. Mit zwei Peilsendern Kreuzpeilung die Position.

    Oder in Bunkern eine "Map" mit allen "Senderpositionen" "hacken".

    Wie das Wetter folgt der Wind einem regelmäßigem, programmierten Ablauf. Aber ich habe ihn mir nicht gemerkt oder gar protokolliert.

    Es gab schon einige Beiträge zum Floß. Einige auch von mir.

    Die Segeleigenschaften des Flosses sind (zu) extrem gut, aber in einigen Bereichen trotzdem schwierig und leider keine Möglichkeit zu rudern oder mit Motorboot zu schieben, wir haben schon zwei Flösse verlorenn weil die außerhalb der "roten Boyen" gerieten.

    Ich finde das Floss weniger super, es ist zu sehr beschränkt, wie Boote und Autos.

    naja sooo dramatisch find ich das bauen garnicht.... Mich stört dann schon eher die Geschichte mit C4 die Base kann halt viel zu Leicht zerstört werden.

    Wenn die Spieler wirklich die goldenen Schlösser knacken müssten wäre es leichter ne Base zu verteidigen. (Klar auch da Spielen einige mit Makros etc aber trotzdem ist das was anderes wie die Halbe Base in die Luft zu jagen ....

    C4 abschaffen