SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Obwohl ich oftmals nicht Deiner Meinung bin Mike, muss ich Dir in der Konsequenz Deiner Ausführung zustimmen. Mir fiele aber auch keine Möglichkeit ein diesen Konflikt aufzulösen ohne das Spiel für die eine oder andere Seite unattraktiv zu machen.


    Ich persönlich habe kein Problem mit PVP sofern es einen Zweck hat. Ein Baseraid zum Beispiel oder der Scharfschütze der seinen plündernden Trupp sichert. Was ich verabscheue ist dieses "kill on sight", obwohl es sicher auch im wahren Leben Soziopathen gäbe die erst schiessen und dann fragen. Die Problematik ist also gar nicht so das der eigene Tod zu "billig" ist, sondern der nutzlose Kill des anderen ist zu "billig" - hat keine konsequenzen.

    Man sieht es ja im realen leben bei Banden und kriminellen Vereinigungen. Es gibt gelegentlich Territorialkämpfe und Bandenkriege, aber meisten Koexistenz. Soziophaten die den Gruppen schaden sidn da schnell ausgesondert. Der preis ingame, wenn ich einfach andere kille, werden ich auch einfach von andern gekillt. Kostest bloß ein paar Ruhmespunkte. PvP sind ja meist eh HighLoot-Server mit Bots und ohne Mechs. Da ist der eigene Tot noch billiger.

    Der Konflikt ließe sich nur auflösen indem die Devs ein sehr komplexes System der Servereinstellungen implementieren, so das man den "Sandkasten" in jeder Kleinigkeit einstellen kann. Wird vielleicht in 10 Jahren kommen, aber bis dahin werden PvP-Ballerbuden überwiegen.

    Nehmen wir das altern von Gegenständen. Im PvE bloß lästig, im PvP zum eindämmen der Ballerei gedacht. Es lohnt sich kaum Armbrustbolzen wieder einzusammeln, die altern ja schneller als man sie verschießen kann, selbst wenn man Offline ist. Heilen tut man sich offline aber nicht.

    Was ich nicht verstehe, wozu diese künstlichen (völlig unrealistischen) Einschränkungen ? Die Devs haben Schießbuden geschaffen und wundern sich das dort exzessiv geschossen wird. Es ist doch zum ballern. Wie kann da zu viel geschossen werden ?

    Läge es, wie in deinem vorherigen Post erwähnt, in der Natur der Sache und in dem dem Willen der Devs, dann wären ja die ganzen Einschränkungen für PvP, die auf PvE bloß nerven, nicht nötig.

    Scum hat auf Grund der örtlichen Gegebenheiten des Spielortes mit "russischen" und alten Waffen angefangen. Ich hätte mir auch mehr zivile Jagdwaffen und weniger westliche Militärwaffen gewünscht. So einen Revolver, eine Flinte, eine Büchse und im Bereich der Polizei Pistole, Ostblock-MP und Selbstladefliinte und Büchse und dann ein paar AKs und SVD in dem militärischen Bereichen.

    Aber die Ballerbubis brauchen ihre bekannten Schätzchen.

    - Es fehlt ein ansprechendes Gewehr in .308 (7,62*51mm). Gern ein Repetierer wie ein Steyr Scout oder ein Remington M700. Etwas das man zur Jagd nehmen kann wenn man nicht auf den Charm der Dienstwaffen unserer Urgrossväter steht.

    Gibt es nicht schon mehr als genug Waffen ? Wobei das ja auch nur wieder einen andere Optik ist. Zur Jagd nehmen kann man in Scum einiges.

    Auch bei Sträflingen, deren IQ etwas höher ist als der eines trocken Toastbrotes, könnte die Erkenntnis reifen das man gemeinsam besser überlebt.

    Da es einem im echten Leben selbiges kostet und man nicht einfach neu spawnen kann. Soziologisch gesehen wären Gruppenbildung und ein Revier abstecken das logische samt Handel. Pragmatismus. Nehmen wir mal an die Devs würden den Realismus erhöhen und jeder der gestorben ist, dürfte 7 Tage den Server nicht betreten ? Wäre PvP ziemlich schnell auch tot. Es liegt in der Natur des Spielers das er vorsichtiger spielt, je mehr er zu verlieren hat. Und bei Scum ist der Tot zu billig um irgend was aus der Natur der realen Sache zu nehmen. Gibt ja Spieler die "Selbstmord" begehen um ihren Char wieder auf Vordermann zu bringen.

    Deswegen haben die Devs ja vom "Sandkasten" gesprochen in dem jeder so spielen kann wie er will. Leider beschränken sie die PvE-Möglichkeiten zu sehr zu Gunsten von PvP gezwungener maßen, weil die meisten Spieler simples PvP bevorzugen und bei jeder Komplexität von Survival aufschreien.

    Du weißt aber schon, was man in früheren Zeiten mit den Überbringern schlechter Nachrichten gemacht hat?

    🤣🤣🤣


    Mal so nebenbei gefragt, bedeutet ein Wipe auch neue Charaktere oder nur eine saubere Map? 🤔

    (ich hab mich nämlich ein bisschen in meine Mk18 verliebt) 😇

    Alles neu macht der Mai. In diesem Fall heißt das im April alles neu suchen.

    Gibt es eigentlich nicht genug Baustellen in Scum mit denen sich die Devs beschäftigen können ? Einige scheinen ja noch genug Langeweile nebenbei zu haben um sich mit Spielereien zu beschäftigen.

    Und als Ergebnis des Einsatzes dieser Armbrust in den Ballerbuden wird der Verschleiß der selbst gecrafteten Bolzen wieder erhöht. Lohnt sich ja jetzt schon nicht die wieder einzusammeln, so schnell wie die "vergammeln".

    Fürs RP kann es gern Kompliziert sein, aber wir dürfen nicht vergessen das es Hauptsächlich ein PvP Game ist und da können sie es nicht so Kompliziert machen wer hat im PvP schon bock ständig auf seine Vitamine usw zu achten. Also hoffen wir mal das es genug Einstellungsmöglichkeiten gibt wenn es Implementiert wird.

    Eigentlich sind die Devs ja mit dem Stoffwechsel als Unterscheidung zu andern Spielen angetreten. Wer darauf keine Bock hat, sollte in PUBG oder CoD zu ballern. Fehler war wohl das sie ein Ballerspiel als EA gebracht haben und die Unterscheidungen nachträglich einführen wollen. Dadurch wurde die Ballerfraktion die größte, während sich die die Bock auf Komplexität haben, wegen fehlender abwandten. Und das die Devs jetzt ständig zurückrudern wenn es Ballerfraktion zu komplex wird.

    Wenn es einstellbar wird, kommen wir auch zu dem Punkt das es auf den meisten Servern ausgestellt ist. Was die Devs wieder dazu verleitet es sich "einfach" zu machen und komplizierte und fehleranfällige Justagemöglichkeiten weg zu lassen.

    Bedeutet: Ein paar neue Bugs dazu und die alten bleiben uns erhalten

    Das Pistolenholster ist ja auch jetzt eher eine Variante aus dem Wilden Westen. Die Devs haben früher wohl zu viel Cowboy und Indianer gespielt.

    Eigentlich ein klassisches Revolverholster, aber Revolver gibt es gar nicht im Spiel.

    Uninteressant nicht, nur realistisch zu schwer umzusetzen für die Devs. Zu der bisherigen Entwicklung würde passen wenn die Waffen einfach unter Wasser funktionieren.

    Dann haben die mit hohen Leistungen Vorteile gegenüber denen mit geringerer Leistung. Wird auf PvP sicher keine Begeisterung finden.

    Kenne ein paar Spiele früher wo das so war. Mit High-System konnten man den Gegner mit MIddle-System fast auf doppelte Entfernung sehen. Gab nur Cheater-Beschimpfungen.

    Unsere Basis um den Leuchtturm in B4 war von Preko aus nicht zusehen. Rund 800m. Umgekehrt konnte man von Leuchtturm aus von der Wassertankstelle nur das Fundament und das Haus sehen, Die Tanksäulen, das Dach kammen erst wenn man näher kam. Die Puppets erst bei 80m.

    Wenn ich dann auf 1000m einen Spieler auf seinem große Haus sehe, steht der dann in der Luft ?

    Unter Wasser kommt der Avatar nicht in den Kampfmodus. Man kann zwar Waffen in die Hand nehmen, aber er paddelt damit nur rum und zielt nicht.

    Real sollte man bestimmte Waffen nicht unter Wasser oder mit Wasser im System abfeuern, Beispielsweise das M16. Wasser im Gas-Tube-Systemen kann zu Überdruck in der Systemkammer und damit zum Platzen führen. Bei Pisten-Systemen sieht das anders aus. AR vs. AK.....Underwater - YouTube In dem Video haut es dem AR-System nur das Magazin raus. Beim voll gelaufenen System über Wasser sind Konsequenzen meist größer weil der höhere Wasserdruck als Gegendruck fehlt. HK (Heckler & Koch) versus Colt - YouTube.

    Das ganze Taschen und Tragekonzept ist verbesserungswürdig was den Realismus angeht. UMP mit Magazinen im Köcher wird real nicht funktionieren.

    Die Schutzweste hat auch mehrere kleiner Taschen und nicht eine große. Ähnlich die Kleidungsstücke.

    Wenn wir hier eine kleine Wunschliste aufmachen, dann würde ich mir vielleicht noch ein paar andere Holster für Pistolen wünschen. Ich denke da an provessionelle Varianten, vielleicht auch mit Slots für Magazine. Oder eine Variante für die MP5k (ich glaube sowas mal irgendwo im Reallife gesehen zu haben).

    Das Holster für die MP5K kommt aus dem Airsoftbereich. Derartige Waffen trägt man eher am Sling vorn. Bekanntestes Beispiel dafür dürfte ja die P90 bei Stargate sein.