das sieht man mal wie doof man sein kann, da hat man Scum seit Anbeginn inclu Supporter-pack und aus lauter Faulheit bekommt man nicht mal mit was da noch so alles schlummert. Danke Baluba für die infos , nun nur noch eine anständige Druckerei finden
Beiträge von MikeNobody
-
-
Ein Youtuber hat das Orangene scum Shirt. Auf die Frage woher er das hat meinte er , er hätte es von den Machern selbst bekommen. Ich hab sie zwar angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten. Bin selber auf der suche nach dem Orangenen scum Shirt
-
Starfield und noch 44 andere
-
Ah ok gut zu wissen, danke
-
Stimmt aber dafür sind die Chars transen. So zumindest bei nem Mitspieler von mir , Kopf Mann Körper frau aber dafür hängt keine knarre ausm Hintern.
-
Knatterst du so laut das du schon nen schalli brauchst ??
-
Es sind keine Waffen mehr im Lederholster zu sehn .
-
Das dumme ist nur das jetzt noch mehr teile geladen werden müssen , bald darf man alles auf minimum runter schrauben um ruckelfrei spielen zu können .
-
Was ich mir Wünschen Würde , tja es gibt genau 2 Dachelemente die irgendwie überhaupt nicht zusammen passen wollen. Mehr Möglichkeit oder ne Technik wie bei icarus und co das man via Tap sich das teil aussucht was man gerade braucht. Dann evtl ein Wenig einrichtung. Und was war so Falsch an den Fertigen Häuschen, die hätten doch mit drin Bleiben können .Was auch Fehlt sich Schräge Wände .
-
2181 und 5 zahlen sind unterschlagen worden
-
Ich hab die Logitech G910 , bei Verletzungen leuchtet sie komplett rot. An sich nicht verkehrt, aber selbst wenn du wieder geheilt bist bleibt das Rot. Es geht erst wieder weg wenn man ganz aus dem spiel geht.
-
Ich hab so das gefühl das was damals 0.80 selten war , damit wirste jetzt beschmissen. Und das was man zu hauf gefunden hat ist nun mehr wert wie Gold.
-
Ich hab das mit der Map irgendwo gelesen. Es verwundert mich nur gewaltig das es für die Scum Leute unmöglich sein soll UE 5 zu bringen. Keep up Survival ist ein einziger mann und er schafft das was die nicht können ???
So.... aber jetzt zu den Tieren. Das währe echt mal was interessantes, klar nix für die Ballerbubis aber was solls. Gibt ja noch Day Z ;-). So nen Wolf abrichten oder ein Pferd fangen und Reiten das währs .
-
Also wir konnten und ganz normal verbinden ,mit allem was uns zur Verfügung stand.
-
Es sind nicht alle Bögen Betroffen, allerdings hatten wir den selben Fehler mit einer DT11B . Drückte man R tauchte der nichtssagende Kreis auf .
-
Dieser Bug tritt aber sehr selten auf. Mit einer Normalen Angel ist es gleich beim ersten angelversuch passiert. Mit der Selbstgestrickten Angel hat es einwandfrei gefunzt
-
Was mir noch aufgefallen ist , das alle Gegenstände in den Kisten rapide an Haltbarkeit abnehmen. Und das kanns ja mal echt nicht sein .
-
Soweit ist es echt gut gelungen , allerdings ist das Jagt System der letzte Müll. Man hört das Tier, geht in die Richtung und findet spuren. Die gibt aber eine ganz andere Richtung an aus der der Sound kommt. Bis jetzt 20 versuche ein Tier zu finden und Jedes mal war nach 5 min jagen das Sound weg.
-
Kann ich auch bestätigen, bei uns sind 3 verschwunden.
-
B3 in einem Stall