SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Soweit ist es echt gut gelungen , allerdings ist das Jagt System der letzte Müll. Man hört das Tier, geht in die Richtung und findet spuren. Die gibt aber eine ganz andere Richtung an aus der der Sound kommt. Bis jetzt 20 versuche ein Tier zu finden und Jedes mal war nach 5 min jagen das Sound weg.

    Cool Kisten tragen ist Bug using ,geil ich betreib in Reallife in der Arbeit Bug using *kicher*.Jetzt mal ernsthaft , das Kisten tragen oder schieben ist was ganz normales , außer du kennst nur Kisten die ne tonne wiegen ;-).

    Also das Quad ist ja mal oberscharf, aber der Wolf isn Witz. Das ist ein 75 ps Golf mit ner halben tonne stahl dran , was denkt ihr wie weit der sich noch bewegen würde. Nen Pickup so voll packen ja ok aber doch nicht so ein Spielzeug von Auto .

    Laborratte : ich les selten die Rezessionen, denn wenn man nach denen geht hätte ich schon das ein oder andere geile spiel nicht erlebt.


    So und jetzt mal was zur langzeitgaudi .Was ich für Scum an Story sehnen würde währe : Das die Gefangenen Insel ein Versuchslabor War wo was gewaltig schief gelaufen ist .Du als Spieler willst natürlich wissen was da passiert ist und begibst dich auf die Suche. Hierzu könnte man die Militärbunker recht sinnvoll nutzen .Computer wieder zum Laufen bringen [Ersatzteile in anderen Bunkern zusammen suchen],Im Krankenhaus nach spuren suchen und keycards für bestimmte Bereiche suchen , die zum Beispiel ein

    Arzt mit sich trägt den man bei ihm zu haus findet und ihn töten muss um sie zu kriegen .Dann bei anderen bunkern muss der Generator erstmal wieder laufen und für die Reparatur muss man halt mal quer über die map looten .Oder solche Gegenstände in Quests einbinden um es so etwas schwieriger zu machen .Es gibt so viele Bunker und so viele Dörfer und Städte

    in denen man Hinweiße , Gegner und verstecke unterbringen kann .So könnte man eine fette Storry stricken die evtl niemals endet , denn passieren kann viel bis zum ende der Geschichte ;)

    Am besten währe die Möglichkeit das alles was die Drohne direkt vor der Nase hat mit nem klick zu zerstören , damit umgeht man die Sucherei

    Wenn die Kisten Bewegbar sind dann sind auch Stühle und so Bewegbar. Aber man könnte es ja so regeln das man das zeugt wieder einstecken kann um es erneut aus dem Inventar wieder aufzustellen . Und das die UE4 statisch ist kann nicht stimmen , denn in Icarus kannst du einen baum richtig fällen und wennst du dagegen rennst bewegt er sich auch. Klar es ist nicht perfekt denn der baum flippt manchmal wie ein Gummiball aber er bewegt sich .

    Das ist wohl auch der Grund warum Bäume nach dem fällen nicht sauber umfallen oder mein keine Objekt groß bewegen kann, die UE4 gibt das nicht her.

    Das Stimmt nicht ganz , Icarus läuft mit der UE4 und da fallen Bäume so um wie sie es auch normal tun, Und man baut steine auch fast so ab wie normal.