SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SoundBug ?? und mehr

  • Seit geraumer zeit kann man durch die Kisten durchlaufen, und wenn man sie verschiebt klinkt das als wenn man einen Rucksack ablegt. Das mit dem Sound ist mir auch bei anderen dingen aufgefallen. Kisten looten hört sich an wie so ne Stoffpalette , ab und zu klingt auch ein Spint so.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist so gewollt, dass ein "Rucksack ablegen" Sound kommt, wenn man eine Kiste mit sich zieht.

    Kisten ziehen verursachen jetzt auch mehr Sound in der Umgebung.

  • Seit geraumer zeit kann man durch die Kisten durchlaufen, und wenn man sie verschiebt klinkt das als wenn man einen Rucksack ablegt. Das mit dem Sound ist mir auch bei anderen dingen aufgefallen. Kisten looten hört sich an wie so ne Stoffpalette , ab und zu klingt auch ein Spint so.

    Wie !BHop schon schrieb: das ist so gewollt. Liegt daran, dass viele Leute die Neuen "Abandonend Bunker" mit Kisten und mehrerereren Rucksäcken gelootet haben. Durch den Sound wird jetzt Razor getriggert und es wird ein bisschen schwerer da lautlos raus zukommen (wird sich demnächst aber auch ändern, wenn man Kisten tragen kann/muss). Auch das Bunnyhoppen durch die Bunker wird im nächsten Update nicht mehr gehen bzw unterbunden werden (hab ich von Matofski erfahren) wie genau hat er nicht gesagt. Das gewisse lootbare "Container" andere Geräusche machen als sie sollte ist schon länger so, dass ist natürlich nicht gewollt aber schon bekannt.

  • NA dann sollten sie aber auch gleich das Gold wieder Abschaffen. Denn seit dem es das gibt macht das spielen keinen spaß mehr .Nicht mal 2 stunden nach einem Wipe fahren schon Autos rum bezahlt durch Gold. Für Anfänger und Leute die meistens Abends ein paar stunden zoggen wollen ist dadurch die ersten Wochen nicht mehr an spielen zu denken. Die Power looter verhindern das. Bis man in eine stadt gelaufen ist , sind schon 5 Autos an einem vorbei gefahren und man bekommt nichts mehr .Echt schade

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!