SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wo finde ich Hasen?

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob man Hasen auf der Insel finden kann? Und wenn ja, wo?
    Hintergrund:

    Ich bin gerade dabei alle Kochbücher "durch zu kochen". Mit fehl nun noch ein Gericht aus dem BBQ Kochbuch (Grilled Rabbit Leg), für das ich eine Kaninchenkeule brauche.


    Danke und Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Ja Hasen sind manchmal ein Problem. Hatte mein Squadmate auch als er alle Kochbücher ausprobieren wollte.

    Achte auf ein leises Quieken.

    Ich kenn nur die Stelle in A0 NUM 8 westlich der Bucht des Flusses. Dort können welche spawnen (#Teleport -719635.7599 -390713.0454 0). Aber natürlich auch woanders.

  • Finden wirst du sie überall, das Quieken ist schwer zu hören , du musst ca 3-4 spuren finden die sind aber nicht weit voneinander entfernt. Meistens so ca 5--8 meter pro spur. Ich liebe Hasen Jagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!