SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Man hört schon das Rattern der Traktoren

    • Offizieller Beitrag

    Bekannt war es ja schon etwas länger - die Entwickler arbeiten an der Implementierung verschiedenster Fahrzeuge. Für den Anfang waren SUV`s und Traktoren im Gespräch. Nachdem die SUV`s bereits Einzug in SCUM gehalten haben, werden nun auch bald die Traktoren folgen, wie Entwickler LevaOpaki heute hier ankündigt. Demnach sind Model und Grafiken bereits fertig. Derzeit werden noch die physics bearbeitet. Ein einem der nächsten Patches kann man also mit einer Erweiterung des Fuhrparks rechnen.

  • Jup,

    das wird sicherlich noch interessant.

    Leider finden wir keine Fahrzeuge mehr.


    Aber vielleicht können wir ja einen Trecker arbeiten.:D


    Gruß

    Born

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!