SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Ichsehnix!

  • Hallo Ichsehnix!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo alle miteinander,

    ich bin Angie und seit ca. einer Woche in Scum unterwegs und finde es ganz schön spannend. Es ist mein erstes Survivalerlebnis in der Spielewelt. Und auch wenn das Spiel noch den "Early-Access-Status" hat, begeistert es mich.

    Ich habe keinerlei Spiel-Erfahrung mit Waffen und das ist für mich dann nochmals eine weitere Herausforderung, alles wird zusammengerafft und einzeln ausprobiert. Was passt hier drauf? Geht das auch mit dieser Waffe? Huch, ich muss schon wieder pieseln? Mist, ich hab meine Hunter fallen lassen als ich auf Nahkampfwaffe wechselte, wo lag der Zombie bloß?

    Und als geografische Neandertalerin (der Name ist Programm) ist auch die Map bezüglich Ortschaften/PoI`s spannend.

    Eine Newbie grüsst Euch zaghaft winkend aus dem Busch (da hinten links...) :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Es ergeht dir wie vielen am Anfang, beherzige Ratschläge die du hier bei uns findest und stell fragen wenn das was dich interessiert noch nicht dabei ist, oder wähle die lone Wolf Taktik und erkunde selbst alles, probiere dich und das Game aus! Es ist eine Erfahrung Wert!

    Viel Spaß bei uns!

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!