SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Camel...!

  • Hallo Camel...!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo erstmal und danke für die Aufnahme !


    Also ich bin eher zufällig auf SCUM gestossen und hab derweil 192 Stunden dort verbracht.


    Bin eher an Survival und PVE als an PVP interessiert, da ich leider nicht mehr die beste Reaktionsgeschwindigkeit habe.....LOL.


    Bin 53, deutsch und seit 11 Jahren in der Schweiz.


    Bin derzeit auf einem verwaisten offiziellen Server unterwegs und würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen illustren Server samt Spielern finden könnte.


    Zocke viel.....manchmal zu viel....aber wem geht das nicht so ?


    So ...... das wars mal vorerst, sollte jemand Fragen haben : immer raus damit !


    Gruss

    Camel...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns. Wir haben einige PvE-Server in unseren Vorstellungen. Schau dich einfach in Ruhe um ;-). Derzeit ist es ohnehin sehr ruhig auf allen Servern, da kaum jemand noch groß Zeit in Aufbau steckt, wenn in den nächsten voraussichtlich 1-2 Wochen irgendwann der Wipe kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!