SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Kommt noch einmal ein Wipe?

  • Solange das Spiel in der Early Access ist kann es noch zu dem ein oder anderen wipe kommen, schon alleine deswegen weil ja noch einiges an Spielinhalt kommen wird und da eventuell ein wipe einfach nötig ist.

  • Hallo, gestern haben wir aufgeschnappt, dass es noch einmal einen Wipe geben soll. Was ist da dran an der Vermutung?


    Wäre blöd, wenn .....

    Habt ihr eine Quellenangabe? Geredet wird ja immer viel. Ansonsten ist es natürlich wie Blacky sagt. Es wird mit Sicherheit noch einige Wipes geben bis zum Release.

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es im vergangenen Jahr zwei Komplett-Wipes und einen Teil-Wipe. Wobei private Server-Betreiber ohnehin wipen können, so oft sie wollen.

  • Wipe-Gerüchte gibt es immer. Nicht immer etwas drauf geben. Aber wie meine Vorredner schon richtig bemerkten, gehören Wipes zum Early Access nun mal dazu. Solange zwischen den Wipes aber einige Monate liegen, finde ich das ganz attraktiv. Bei PvP-Servern oder generell bei Servern mit maximalem Loot ist das ja kein Beinbruch.


    Und auch auf Roleplay-Servern tut so ein Wipe alle paar Monate mal ganz gut. Das macht alles etwas spannender und die Karten werden nochmal neu gemischt.

    Aber das bleibt letztendlich Geschmackssache. Seht es nicht als Nachteil. Seht es als Chance, alles noch besser zu machen, als beim letzten Mal.

    Wissen macht uns verantwortlich.