Kann ich auf einem PVE Server ein Event starten auch wenn die Einstellung null Schaden human to human sind?
Event trotz null Schaden Einstellung
-
killerbee -
21. Januar 2020 um 20:10 -
Erledigt
-
-
Warum solltest du das nicht können . Autorennen . Bogenschießen , Schlittenrennen , Schneeballschlacht , Namen in den Schnee pinkeln
-
- Offizieller Beitrag
Kann ich auf einem PVE Server ein Event starten auch wenn die Einstellung null Schaden human to human sind?
Spannende Frage. Müsste eigentlich gehen... Berichte mal bitte, wenn du es ausprobiert hast. Wir testen das auch mal aus.
-
Nabend,
also das ging zumindest mal. D.h. du kannst das Event starten nur man kann sich dann nicht mehr gegenseitig töten.
Gruß
Randle
-
Simon
21. Januar 2020 um 22:54 Hat das Thema aus dem Forum Forum Support nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Hmmm stehn die Events nicht Auserhalb der Regeln ?? Denn man hat ja auch seine Sachen nicht mit dabei und wenn man stirbt Verliert man auch keine rumpunkte , also denk ich mal das es auch mit der Einstellung gehen sollte . Mein Server ist zur zeit leider ne Geisterstadt sonst hätt ich mal ausprobiert.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!