SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Diskussionsrunde zum Inventar-System von SCUM

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Hier könnt ihr euch zwecks dem Inventar-System austauschen. Insbesondere auf die von uns veröffentlichten News oder auch Sachen, die ihr für eine Diskussion richtig findet. Gerne sind auch Vorschläge, Ideen und Co. gesehen. Wir wissen, das es aktuell noch sehr in Entwicklung steckt und es zahlreiche Fehler dort gibt. Fehlverhalten, Bugs und all die negativen Sachen können hier ebenfalls reingepostet werden. Wir freuen uns über eure Meinung! ;)

    Grüße

  • Hallo,

    Erstmal positiv, es ist ein wunderschönes Spiel mit sehr viel Potenzial !!!!!

    Meine Vorschläge was mich persönlich etwas stört zZt.

    Lautstärke vom Gewitter, Trecker und Pickup. Habe denn immer Schwierigkeiten

    im Discord andere Mitspieler zu verstehen. Testserver hätte ich schon im anderen Thread erwähnt.

    Tageszeit/ Nachtphase sollte mehr Einstellmöglichkeiten haben. ZB nur Tag wer es grene mag.

    Server so einstellen, dass er nicht mit der Zeit nach Restart durchläuft.

    Erstmal soweit, Danke für Gelegenheit sich zu äussern.

    LG Klaus

    PS Evtl Stofffetzetzen in die Ohren stopfen. ;)

  • Das Inventar is Eigentlich supi aber vorher konnte man das Messer einfach in die Kampfstiefel stecken nu muss man es erst Drehen find ich irgendwie doof. Wenn alles voll is bleibt das Messer draußen aufm Boden liegen :(

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!