SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Diskussionsrunde zu V0.4 von SCUM

  • Hey!

    Hier könnt ihr euch rund um die V0.4 von SCUM austauschen. In erster Linie geht es darum, was ihr euch für diese Version wünscht. Sicherlich sind Features wie das "neue" Stoffwechsel-System oder die Waffenstörungen ein Thema. Aber auch die neue Unreal Engine Version könnte dafür interessant werden. Was denkt ihr darüber? :)


    Grüße

  • ich bringe noch einmal die Squadflage und das veröffentlichen der Squadbeschreibungen hier ein.

    Für was hat man ne Flagge und ein Beschreibung, wenn es keiner sehen/Lesen kann?

  • Ich pushe die Diskussionsrunde mal. Das Update scheint in 2-3 Wochen zu kommen, wie wir letztens geschrieben haben. Was erwartet ihr euch davon? Was würde euch speziell freuen? Und was denkt ihr allgemein darüber? :)

  • Ich wiederhole mich zwar, aber ich erwarte mir das sich endlich mehr um die Technischen Hürden und Probleme gekümmert wird als um immer mehr Content solange es nicht richtig läuft. Behebt endlich erst die Fehler bevor ihr immer neue Fehlerquellen einfügt. Die bisherigen Maßnahmen glichen teils eher Notlösungen (entfernen von Türen usw...). Ich für meinen Teil sehe seit einiger Zeit auf Technischer ebene einen Stillstand der Entwicklung, das Unreal Update hat aktuell ja eher mehr Probleme geschaffen als gelöst. Da tröstet es mich kaum wenn iwas neues eingefügt wird, nein ich brauche keinen Pistolen Holster wenn ich durch die Karte falle oder beim Autofahren Zeitraffer Bilder sehe mit 3 FPS.

    Aktuell ist es doch so das immer mehr Spieler abwandern und der Frust der noch vorhandenen Spieler steigt. Das Spiel hat so viel Potential, es wäre mehr als schade wenn es am Schluss daran scheitern würde das jede Menge Content da is, es aber hint und vorne nicht läuft :rolleyes:


    Versteht mich da nicht falsch, ich finde das ganze Projekt SCUM wirklich toll, und will auch nicht dauernd rummotzen, aber wenn ich das Letzte Jahr so Revue passieren lasse, ist einfach nicht wirklich viel vorwärts gegangen bei vielen Aspekten des Spiels. Es ist einfach meine Meinung das man bestehendes erst mal optimieren sollte, bevor man sich immer mehr neue Baustellen schafft, und am ende vor einem unüberwindbaren Trümmerhaufen steht. Man darf ja nicht vergessen das es ein kleinen Entwicklerteam ist und nicht zeitgleich an allem gearbeitet werden kann.

  • Hallo,

    - Ein Fahrrad und oder ein Boot ( Notfalls ein Floß craften).

    - Wenn ich im Handwerk auf ein graues Feld eines zu bauenden Werkstückes halte

    wäre es richtig richtig gut zu sehen welcher skill es ist und wieviel % vom skill fehlen um dieses Werkstück herzustellen.

    - Ein Zelt mobil welches mit einem Schloss gesichtet werden kann.

    - Angel und Fischfang, mehr Interaktionen mit den Tieren.

    - und und und...............

    LG Klaus

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.