SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Patch 0.3.76.21676 zu Ostern mit neuen Features

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.3.76.21676 zu Ostern mit neuen Features:

    Zitat
    Ostern naht und scheinbar auch in SCUM hat sich zum Wochenende was getan: Der Patch 0.3.76.21676 ist soeben erschienen. Wie immer von uns die Patch Notes auf deutsch.
  • der Designer/in für die "Fleckerln-Geschichte" gehört fristlos entlassen! sieht ja echt furchtbar aus ...


    Schade, die neuen Schlösser bei Kisten und Fahrzeugen kann man nur mit gecrafteten einsetzen und abbsperren, Punkte gehen dafür nicht.

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    Schade, die neuen Schlösser bei Kisten und Fahrzeugen kann man nur mit gecrafteten einsetzen und abbsperren, Punkte gehen dafür nicht.

    Find ich gar nicht mal schlecht - zumal man das Schloss ja auch immer dabei haben muss. Der Weg Richtung Realismus und Survival ist zumindest erkennbar.

    der Designer/in für die "Fleckerln-Geschichte" gehört fristlos entlassen! sieht ja echt furchtbar aus ...

    Die Flicken sind tatsächlich etwas zu extrem. Noch ist es lustig - denke aber mal, dass sie das noch ein bisschen entschärfen. Bis dahin ist es eben „Flicktarn“ 😉

    • Offizieller Beitrag

    2 bisher von mir erkannten Bugs (auch aus den Diskussionen der Steam Foren bzw. dem Discord gezogen):

    Gibt da sicher noch das eine oder andere was ebenfalls fehlerhaft ist.

  • das ganze Zeugs zerfällt jetzt brutal schnell, egal was und egal wo und wie verstaut. Habe gestern einen neuen Server angefangen und kann deshalb berichten, dass z.B. eine gestern zu 100% geerntete Kartoffel heute nur noch 93% hat.

    Gleiches mit dem Absinth u.u.u. - und die ganze Ausrüstung/Kleidung nutzt auch sehr schnell ab.


    Ich finde das total übertrieben, 1/4 des Zerfalls wäre meiner Meinung nach noch zuviel. Wenn man eh Material im Überfluss hat, mag das ja vielleicht egal und sogar leicht spaßig sein, aber nicht, wenn man auf Standart- oder Low-Loot neu anfangt ... Hhmmm ... :cursing::thumbdown:

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!