SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Dreambox79!

  • Hallo Dreambox79!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hi,
    ich bin die Dreambox79, kurz gesagt die Dreamy. Die, die in den 80er Jahren, da wo sie sehr klein war, auch so eine Kiste haben wollte, wie manche ihrer Freunde sie zu Hause hatten. Ja, die Nintendo NES war also die Traumkiste, wovon ich aber nur Träumen durfte. Irgendwann später kaufte meine Tante mir dann einen Gameboy, womit ich heimlich stundenlang verbracht habe. Einige Jahre danach kam dann die Super Nintendo raus, welche dann auch nur eine Traumkiste blieb, und eben so war es mit der Playstation.

    Als die PS4 dann auf den Markt gekommen ist, habe ich mir meine Traumkiste dann endlich selber gekauft, Mission Completed! Ich bin seit dem vom Zocken nicht mehr wegzudenken und hab vor 4 Jahren mit dem Zocken am PC angefangen. Heute habe ich sämtliches Equipment zusammen und streame auch gerne auf Twitch unter Dreambox79. Meine Spieleliste ist groß, aber Scum fällt definitiv seit der ersten Sekunde unter meine Favoriten. Scum wird demnach regelmäßig auf einem eigenen PvE (PvP Events) Server mit Freunden oder Mitglieder der "79 Dreamer's" Community gespielt.

    Dreamy :)

    LG
    Dreambox79 - "Dreamy"


    SCUM Server Owner,Admin & Twitch Streamer: [GER] SHOWSTOPPER - PvE/Soft-RP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!