SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, SORUS!

  • Hallo SORUS!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo liebe SCUM-Gemeinde


    Ich bin noch neu bei SCUM und mache mich gerade mit den Mechanismen des Spiels vertraut. SCUM ist ja bereits sehr gut mit Videos auf Youtube erklärt und doch gibt es immer wieder Sachen auf die ich keine Antwort finde. Was fange ich beispielsweise mit einem leeren Blatt Papier oder einem Tagebuch an? Wieso steht bei einigen Teilen der Puppets dass diese weiter auseinander genommen werden können wenn dies für mich einfach nicht möglich ist? Wieso schaffe ich es nicht, mir eine Scheibe Fleisch aus einem Puppet zu schneiden? Wieso dauert es jeweils beinahe 3 Minuten bis ich den Ladebildschirm überstanden habe und endlich spielen kann? Fragen über Fragen und immer wieder mal verweist mich Google bei meiner Suche auf genau dieses Forum. Nun, da bin ich und ich werde mich nun daran machen, meinen Wissensdurst zu stillen. Ingame werden mich wohl die wenigsten sehen da ich zur Zeit entweder im Einzelspielermodus oder auf einem PVE-Server spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!