SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie-Spawn im Singleplayer abschalten?

  • Hallo und sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.

    Ich habe aber leider nirgendwo eine Antwort gefunden.

    Kann man die Zombies ausschalten? Ich möchte im SP einfach nur ein wenig die Karte erkunden und vor mich hin bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man die Zombies ausschalten? Ich möchte im SP einfach nur ein wenig die Karte erkunden und vor mich hin bauen.

    Jup. Geht wie folgt:


    In das Verzeichnis C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor wechseln, dort die Datei ServerSettings.ini öffnen und den Eintrag MaxAllowedZombiesInWorld auf 0 setzen.

  • Kann ich über den Weg auch Mechs aus, Zombies erhöhen und Loot weniger? :) Dann brauch ich keine Einstellungen mehr^^

  • Jup. Geht wie folgt:


    In das Verzeichnis C:\Users\DEIN USERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor wechseln, dort die Datei ServerSettings.ini öffnen und den Eintrag MaxAllowedZombiesInWorld auf 0 setzen.

    Danke! Hat funktioniert!


    Habe jetzt ne ganze Weile nicht gespielt....Kann es sein, das die Systemanforderungen gestiegen sind? Mein Lappy, vorher recht ruhig und nicht besonders warm gelaufen, dreht jetzt hoch und entwickelt eine Hitze... 8|

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!