SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Größere Probleme bei Nitrado SCUM Servern

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Größere Probleme bei Nitrado SCUM Servern:

    Zitat
    Seit dem Patch 0.3.80.23030 ist es neben dem Gameserver-Anbieter Gportal möglich, auch bei Nitrado SCUM Server zu mieten. Doch das Release dort sorgt für Probleme.
  • Na hoffentlich bekommen die Leute die sich jetzt dort einen Server gemietet haben den ganzen Mist auch ersetzt in Form kostenloser Tage z.b.

    Aber naja, vlt. wäre das ja sogar ein lückenfüllendes Server Konzept, so hätte man jeden Tag aufs neue die Chance der Spieler zu sein mit der besten Ausrüstung usw. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Laut Mekki (Global Partnership Manager bei Nitrado) sind nun zahlreiche Fehler behoben. Sie arbeiten nach wie vor dran, die SCUM Server zum laufen zu bekommen, die noch nicht so laufen, wie eigentlich gedacht. Die Mehrheit der Server sollte sich nun aber problemlos starten lassen. Mekki gibt dazu ein paar Lösungsvorschläge vor:


    Bitte stellt sicher, dass..

    • ihr den Server gestoppt habt
    • zu den allgemeinen Einstellungen (im Webinterface) gegangen seid
    • Änderungen dort gespeichert habt
    • und den Server danach wieder gestartet habt

    Fehlerbehebung:

    Problem: Wenn ihr immer noch "Database operation failed!" am Ende der Charaktererstellung bekommt.

    Lösung: Installiert den Server in dem Webinterface neu. (Sollte ~5 Minuten dauern)

    • Offizieller Beitrag

    Leute, die bei Nitrado einen SCUM Server betreiben wollen und Probleme hatten, haben nun laut Mekki (hier ist sein Beitrag dazu) eine E-Mail erhalten, in der Informationen zur Entschädigung für die verlorene Zeit stehen sollen.

  • Leute, die bei Nitrado einen SCUM Server betreiben wollen und Probleme hatten, haben nun laut Mekki (hier ist sein Beitrag dazu) eine E-Mail erhalten, in der Informationen zur Entschädigung für die verlorene Zeit stehen sollen.

    Hauptsache ich habe beim zu schnellen lesen "Merkel" anstatt "Mekki" gelesen :D


    --------


    Fängt ja gut an mit Nitrado. Fehler beim Persistieren der Daten. Das gabs selbst bei G-Portal nicht.

    Gespannt warte ich immer noch drauf, dass sie endlich die Server Files freigeben. Aber das wird wohl leider noch lange dauern.

    Man hat aktuell die Wahl zwischen Müll und Schrott bei den Serveranbietern. Die Files auf meinem eigenen Root zu haben wär mir da bei weitem lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!