SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, Darkeasterbunny!

  • Hallo Darkeasterbunny!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo an alle ich bin der Neue ;)


    Ich bin ein Liebhaber von Survival Spielen.

    Über Day Z und 7 Days to Die wurde diese liebe zu den Spielen immer ausgeprägter und dann endeckte ich Scum.

    Ich war hin und weg. Heute lebe ich mit einem kleinem Haufen auf dem Server "Des Fenris schwarze Brut ".Wir lieben das Flair und haben den Server unseren Bedingungen angepasst das es mehr eine Herrausfoderung ist zu überleben. PVP ist weniger mein Ding .. und auch Mechs müssen für mich nicht sein.

    Daher erfreuen ich mich mehr an Puppets und an Quests und Herrausfordrungen die man sich selber und einem Team stellt . Es hat was an nem Lagerfeuer zu siten und Kumbaja zu duddeln ....... und im nächsten Atemzug sich in der City mit den Menschen im Team hunderten von Zombies (Puppets) zu stellen.

    Auch Neulingen mal andere taktische oder einfache Wege als das wilde Ballern beizubringen macht mir Spass.


    in dem Sinne euch allen ein frohes überleben und .... verhungert nicht :thumbup: