SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Patch 0.4 Offizieller Teaser Trailer veröffentlicht

  • Also, erstmal abwarten...

    ABER, wenn DAS alles ist, was 0.4 bringen soll... ja dann... dann haben sie es definitiv verk...

    Mal sehn...

    Ik bin ik, und du?

  • Naja, viel wird da ja nicht gezeigt oder gesagt. Von Survival seh ich da erst mal überhaupt nichts.

    Lieber als mit nem Ghillie und ner Sniper auf der lauer zu liegen, wär mir mit nem Wagenheber den reifen wechseln zu müssen wenn er platt is wie es die beiden in dem Video machen X/

    Und wie weit es überhaupt sinn macht aus einem fahrenden Auto ballern zu können wird sich erst zeigen wenn sich die Performance beim fahren stark verbessert.


    Ok, warten wir mal ab wenn der Patch kommt, was alles ins Spiel kommt, und wie verbuggt das ganze am Schluss dann alles is :S

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

  • Von Survival seh ich da erst mal überhaupt nichts.

    Der Patch heißt "Lock N Load"... Und bezüglich Waffen ist da ne Menge drin, passend zum Patch Namen.


    Lieber als mit nem Ghillie und ner Sniper auf der lauer zu liegen, wär mir mit nem Wagenheber den reifen wechseln zu müssen wenn er platt is wie es die beiden in dem Video machen

    Ist doch auch im Patch dabei... "Flat tires". Der Wagenheber ist auch schon ne Weile im Game.

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!