SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Wie geht es weiter mit Scum? Noodle0101 gibt Einblicke

  • Das hört sich doch grundsätzlich ganz zuversichtlich an und lässt hoffen, dass es nun mehr Survivalinhalte geben wird.
    Ist mal nix los im Dorf, schnappste Dir ne Angeln und verziehst Dich an See.. 8):thumbup:

    .

  • Ein Nachtrag habe ich noch, der mir wichtig ist: D1no hat es ja gesagt-Wir sehen aktuell noch nicht einmal die Hälfte dessen, was uns bei release erwartet. Die Entwicklung wird stetig vorangetrieben, braucht aber eben seine Zeit. Für uns als Spieler ist also Geduld und auch eine gewisse Leidensfähigkeit gefragt. Auch wenn wir es gebetsmühlenartig wiederholen, genau so funktioniert EarlyAccess. Wer sich damit nicht arrangieren kann, sollte das Game bis zum Release nicht oder nicht mehr anrühren. Wer mit Fehlern leben kann, ist glaube ich sehr gut mit dem bisherigen Stand bedient und kann sich aktiv an der Entwicklung beteiligen oder helfen, die Fehler auszumerzen. Das haben einige von euch schon hervorragend im Bug-Thread zu 0.4 getan :thumbup: Danke auch an dieser Stelle für die konstruktiven Beiträge!

  • welche comunity ist leidensgeprüfter als die scum comunity? also kann das ,was an warterei, fehler entdeckung und auch evtl mal den einen oder anderen rückschlag bedeutet einen scumspieler der ersten stunde eigentlich maximal noch ein müdes lächeln abringen....denn dieses game ist es meiner meinung nach wert auch mit nackenschlägen klar zu kommen und dafür irgendwann einn absolut fantastisches endprodukt zu erhalten ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.