SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Brenndauer von Fackeln und CO.

  • Ahoi hoi, ich hab hier im Forum schon einen Beitrag zum Lagerfeuer gelesen der mir gezeigt hat, dass man das Feuer noch verstärken kann in dem man Logs oder Bretter hinzufügt, da wäre ich im Leben net drauf gekommen, dass das geht, man muss aber beim Fleischbraten aufpassen da man gut 1,5m abstand halten muss deswegen, doch nun frage ich mich, geht das mit den Fackeln und Verbesserten Fackeln auch? Weiss jemand wie lange die brennen? Und ob man die Brenndauer verlängern kann? zb in dem man das Öl nachfüllt?

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Ja, geht. Wenn es um Licht und Wärme geht, würde ich auch soviel Zeug nachlegen, wie ich eben rumliegen habe. Du kannst mindestens die Sachen nachlegen, die du auch zur Herstellung verwenden kannst.


    Die Brenndauer der einzelnen Komponenten wurde damals bei Einführung mal genannt. Das Zahlen stimmen mittlerweile aber schon deutlich nicht mehr und werden sich wohl auch immer mal wieder ändern.

  • Wenn Du die Fackeln vor dem ersten anzünden noch mit Brettern 'fütterst' sollten sie vielleicht sogar eine Nacht durchbrennen.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ja, geht. Wenn es um Licht und Wärme geht, würde ich auch soviel Zeug nachlegen, wie ich eben rumliegen habe. Du kannst mindestens die Sachen nachlegen, die du auch zur Herstellung verwenden kannst.


    Die Brenndauer der einzelnen Komponenten wurde damals bei Einführung mal genannt. Das Zahlen stimmen mittlerweile aber schon deutlich nicht mehr und werden sich wohl auch immer mal wieder ändern.

    Tatsache , ich kann die Ölfackel mit Logs füttern, mal sehn wie lange das reicht, soweit ich weis ist es bei Lagerfeuer 30min, bei Brettern 60 min. Das ding ist ich hab mir nen Bauernhof geclaimt der Umzäunt ist, und wollte für die Nacht ne Fackel am Eingang stehn haben dami ich weis wo ich rein kann, mein letztes Date mit nem Zaun hat meine Karre nach 2 sec Explodiern lassen, daher will ich das meiden, doch die frage ist ob die dann noch Brennt wenn ich zurück komme.


    Wenn Du die Fackeln vor dem ersten anzünden noch mit Brettern 'fütterst' sollten sie vielleicht sogar eine Nacht durchbrennen.

    Ich hab jetzt mal eine Vor und eine Nach dem anzünden mit Logs gefüttert, ich bin mal gespannnt.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Na ich denke schon, dass das funktionieren wird. Du kannst ja glaube 4-5 Logs oder so auf einmal rein packen. Für die Zubereitung von Fleisch noch ein Tip:

    Lass einen Feuerring ausbrennen. Dann füttere ihn nur mit 5-7 kleinen Ästen und du hast nicht mehr das Problem, dass das Fleisch so schnell verbrennt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!