SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo auch von mir!

  • Hallo, ich bin seit heute dann auch hier, mein Name ist Robert, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, hab 3 Kinder usw. Ihr wisst wie sowas aussieht...:P Ich blicke derzeit auf rund 120 SCUM ingame Stunden zurück, spiele allerdings durch mein Privatleben, dem ich die meiste Bedeutung beimesse, nur 2 - 3x die Woche abends wenn meine Mäuse im Bett sind, freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und nette Gespräche hier und auch ingame.

    Beste Grüße

    Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert!

    Solltest du Fragen haben, so zögere nicht und erstell einfach ein Thema im Forum.

    Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch in SCUM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!