SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, deadman22!

• Hallo deadman22!

Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.

Hier die wichtigsten Links:

Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

• Hi Scumworld,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt. Spiele Scum seit ca einem Jahr, mit Dauerzock-Phasen und wieder mal Phasen wo ich es ein halbes Jahr gar nicht spiele.

Freue mich allerdings immer nach der Pause zu sehen was sich ingame alles so verändert hat.

Habe leider aktuell keine Erfahrung mit Foren, da ich sonst eigentlich sowas nicht nutze. Aber was tut man nicht alles für das Game.
    Tzja sonst gibts nicht viel zusagen.
    Wünsch euch ne schöne Zeit in Scum :)

• Willkommen bei uns Daniel und viel Vergnügen 👋 Foren-Erfahrung ist keine Voraussetzung-wenn du Fragen hast, nutze die Suchfunktion. Mittlerweile wurde schon zu ziemlich allen Themen etwas diskutiert. Wenn nix dabei ist-mach einfach ein neues Thema auf 👍

• Willkommen im Forum. Zögere nicht zu fragen, wenn Dir was auf dem Herzen liegt... ;)

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

Terry Pratchett