SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Kommender Patch und wie es weitergehen soll

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Kommender Patch und wie es weitergehen soll:

    Zitat
    Zum zweijährigen Jubiläum von SCUM gab es leider keinen neuen Patch - doch das hatte Gründe! Die Entwickler geben Details zu künftigen Plänen heraus.
  • Schade das sich die gesamte entwicklung verschoben hat... Eines der grossen minuspunkte... Hätten sie am anfang nicht eine schnellere, bessere entwicklung versprochen...

    Aber naja, es kann nur besser werden.

    Hoffen wir das es dann endlich anfängt, das die entwicklung im positiven verändert... weil im moment, ist es unserer meinung (der Ganzen SH-Gaming-Com.) nach, immer weniger prickelnd...

    - We are One, We are Gaming -

  • Hallo,

    Es sind schon viele Punkte dabei die ich mir auch immer schon gewünscht hatte.

    Super Danke :thumbup:


    " Minen räumen/ finden"

    Erstelle dir eine Blaupause zBsp ein Kreuz und fege dann wie mit einem Laubsauger

    vor dir hin. Wo es rot wird ist wahrscheinlich auch eine Mine!!!!

    Tip geht am Besten im Dunkeln.

    LG Klaus

  • Ich finde es sind auf jedenfall wieder ein paar cool Sachen angekündigt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es nicht so schnell geht, wie wir es uns vielleicht wünschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sind auf jedenfall wieder ein paar cool Sachen angekündigt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es nicht so schnell geht, wie wir es uns vielleicht wünschen.

    Das stimmt. Manchmal ist es auch ratsam, mit Bedacht vorzugehen.

    Viele Neuerungen hängen mit bestehenden Dingen zusammen. Ein einfaches voran stürmen könnte somit dazu führen, das andere Dinge nicht mehr wie gewohnt funktionieren.

    Das würde unweigerlich zu weiterem Unmut führen.


    Also lieber "Eile mit Weile" :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!