SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.4.88.25328 & Community Video Contest Ergebnisse

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.4.88.25328 & Community Video Contest Ergebnisse:

    Zitat
    Völlig überraschend haben die SCUM Entwickler heute den Hotfix 0.4.88.25328 veröffentlicht. Mit ihm, die Ergebnisse des Community Video Contests.
  • Haben den Patch heute getestet.

    Was uns aufgefallen ist:


    - extreme Lägs zum teil und viel öfters SyncProbleme (die sind seit neustens echt nicht mehr schön)

    + & - was schön ist, das die Vegetation irgendwie dichter geworden ist. Leider sieht man die Pilze dadurch viel schlechter. Zum Glück kenne wir unsere Plätze langsam...


    Hoffentlich gehen die Devs die Syncprobleme an.... die machen den Spielspaß kaputt.

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigt, wenn ich meinen Senf dazu gebe, aber die Phantomzombies sind wieder aufgetaucht und sind fast an jeder Ecke zu hören. Leider aber nicht zu sehen. Es ist schon etwas nervig, wenn spontan das gegrunze beginnt und man sich im Dorf, unterwegs im Wald oder in der eigenen Base umdreht und kein Zombie zu sehen ist. Das Problem wurde schon mal behoben, nun ist es wieder da. Auch parkende Fahrzeuge rollen wieder akustisch durch die Gegend.. :rolleyes:

  • der sound vom schloss knacken verfolgt einen auch teilweise bis man genervt einfach relogt, auch nach langer zeit und obwohl mann schon wo ganz anders auf der map ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!