SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Ja ich weiss... viele hassen es, wenn im Auto gegessen wird und die Sitze dann voller Krümmel sind. Nichtsdestotrotz habe ich als Beifahrer die Zeit nutzen wollen, mein Hungergefühl zu stillen. Entsprechende Nahrung ausgewählt und auf Essen geklickt... was passiert... ich habe meine Waffe noch in der Hand und das ausgewählte Nahrungsitem verschwindet einfach. Ich habe es mehrmals getestet... Brot mit 10 Einheiten... weg, Apfel... 1 Einheit... weg. Wenn das Essen im Auto nicht erwünscht ist, sollte man es auch nicht auswählen dürfen oder ist das Inventar im Auto buggy?

  • Vorsicht ⚠ vor dem Auto, bei unsachgemäße Behandlung könnte es am Baum 🌳 enden und Explodieren 🤯




    (glaube da bibt es auch keine aufschrift)



    Spaß natürlich! ! ! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!