SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, chronol!

  • Hallo chronol!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und hoffen, dir mit unserer Arbeit rund um SCUM das Leben auf der Insel zu vereinfachen! :)

  • scum ist mitlerweile ein sehr ansehnliches spiel geworden , ich freue mich über jedes update mit mehr inhalten und vorallem craft möglichkeiten. scum hat mir und meiner survival truppe schon einige schöne stunden beschert, danke für die tollen gameplay stunden .). leider gibt es auch noch ein paar stellen im spiel die etwas frusten wie z.b. zombies die aus hauswänden kommen weil sie durch irgendwas dort hinein geschoben wurden. ich selbst hab zombies schon in wände geschoben durch das öffnen von türen bspw. hoffentlich wird sich dem bald angenommen um nicht hals über kopf von sowas überrascht zu werden.. was noch wünschenswert wäre sind richtige zombie horden vorallem in großstädten aber auch mal die ein oder andere mitten in der prärie um die gesamte spielwelt bedrohlicher zu machen vor allem für die pve co-op spieler unter uns aber selbst im pvp aspekt bringt das viel mit sich das man sich 3 mal überlegen muss ob man einen feind mit nicht schallgedämpften waffen angreift. ... genug geschwärmt :) danke für das tolle spiel wenn es einmal fertig ist wird es ein survival game sein was seines gleichen sucht. nehmt euch die zeit die ihr braucht für neue updates und macht es vernünftig , nicht wie diverse andere entwickler die sich nicht die nötige zeit nehmen und dann lieblos buggy content liefern.