- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM: Mini-Patch lässt den Nebel verschwinden und nimmt Schlösser gleich mit:
ZitatDas der Nebel nur experimentell ist, war bereits letzten Freitag bekannt. Heute nun wird er wieder entfernt.
Diskussion zum Artikel SCUM: Mini-Patch lässt den Nebel verschwinden und nimmt Schlösser gleich mit:
ZitatDas der Nebel nur experimentell ist, war bereits letzten Freitag bekannt. Heute nun wird er wieder entfernt.
Ich fand das der Nebel mit abstand das beste ist was sie gebracht haben. Da kommt noch mal so richtig Atmosphäre auf, ich hoffe er kommt wieder zurück ins Spiel.
Die Voiceproblematik besteht leider auch weiterhin. Das wird die RP Server killen, was ich persönlich wirklich schade fände.
Die Voiceproblematik besteht leider auch weiterhin. Das wird die RP Server killen, was ich persönlich wirklich schade fände.
Same here notlösung wird ungern gesehen / unsere leute fragen auch schon wann es gefixt wird weils anders anstrengend ist so wies jetzt ist
Ich habe gerade unseren Server besucht und festgestellt, dass bei mir keinerlei Schlösser fehlen. Ich konnte auch Dinge aus den Kisten rausnehmen und in andere Kisten legen, ohne dass etwas verschwunden wäre. Den Nebel hatte ich bis zum Patch im Spiel gelassen und ihn nicht vorher deaktiviert. Ich warte mal die Erfahrungen unserer Spieler ab und gebe evtl. später noch mal Feeddack.
rabauke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!