SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Mini-Patch lässt den Nebel verschwinden und nimmt Schlösser gleich mit

  • Die Voiceproblematik besteht leider auch weiterhin. Das wird die RP Server killen, was ich persönlich wirklich schade fände.

    Same here notlösung wird ungern gesehen / unsere leute fragen auch schon wann es gefixt wird weils anders anstrengend ist so wies jetzt ist

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM: Mini-Patch lässt den Nebel verschwinden und nimmt Schlösser gleich mit.“ zu „SCUM: Mini-Patch lässt den Nebel verschwinden und nimmt Schlösser gleich mit“ geändert.
  • Ich habe gerade unseren Server besucht und festgestellt, dass bei mir keinerlei Schlösser fehlen. Ich konnte auch Dinge aus den Kisten rausnehmen und in andere Kisten legen, ohne dass etwas verschwunden wäre. Den Nebel hatte ich bis zum Patch im Spiel gelassen und ihn nicht vorher deaktiviert. Ich warte mal die Erfahrungen unserer Spieler ab und gebe evtl. später noch mal Feeddack.

    rabauke.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.