SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Maus probleme

  • Guten Tag, ich bin ganz neu bei Scum und wollte es gerade mal anspielen.


    Doch meine Maus ist nicht ganz korrekt, ich muss immer neben den Items oder über den Items klicken, kann ich die maus irgendwo einstellen?



    Lg


    MrHonig

  • Das hatte ich auch mal in einem anderen spiel,da war kein full screen eingestellt.Nach dem ich auf Full Screen und die richtige monitorauflösung gegangen bin stimmte alles wieder.

  • Servus, habe ich probiert hat leider nichts genüzt.


    Habe dann das Spiel mit direct x12 gestartet und siehe da.... Es Ging!!!


    Danke dir aber für deine Antwort....

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir konnte ich diesen Fehler damals auch nur durch die Grafikeinstellung ändern. Seitdem gab es dieses Problem nicht mehr.

    Über die ganze Zeit habe ich allerdings ein anderes 'Problemchen'. Bei mir hakt der Mauszeiger manchmal mittig im Ingame-Menü.

    Also in dem Bereich, wo man noch das Spielgeschehen sieht. Ich muss dann die Maus einige Male schnell hin und her schieben,

    bevor der Mauszeiger diesen Bereich verlässt und ich links oder rechts in das (zB) Baumenü komme. Mich würde ja mal interessieren,

    ob es andere Spieler gibt, die das gleiche Problem haben. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es an meiner Hardwarekonfi

    lag. Nur ist mit der Zeit der komplette Rechner wie auch die Maus ausgetauscht worden.. :/


    Grüßlinge..

  • Hallo @rabauke

    Ich behaupte jetzt mal, es liegt nicht an deiner Hardwarekonfiguration. Denn seit einigen Tagen tritt auch bei mir ein Mouse-Verhalten auf, das es so vorher nicht gab.

    Wenn das Portalmenü erscheint und ich auf "Fortsetzen" klicken möchte, springt der Mouse-Pfeil in die Mitte des Bildschirms und erst beim zweiten anklicken auf den gewünschten Menüpunkt. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es ist ein Indiz dafür, daß irgendetwas nicht stimmt. Man wird sicher bald herausfinden, woran es denn liegt.


    Liebe Überlebensgrüße

    tycoon

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!