SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Moin moin allerseits, ich hätte mal ne frage. Und zwar welche Skills oder was benötige ich das ich mehrere Schüsse hintereinander abfeuern kann?? Bei meinen Pistolen sowie bei der Ak47/74 der m16 und allen anderen Waffen lädt er mir immer nur eine Kugel, Mach ich iwas falsch???? Oder is das aktuell so und man muss warten was der kommende Patch bringt ??


    Danke im vorraus


    LG Markus

  • Guten Morgen!


    Wenn du immer nur eine Patrone in die Waffe lädst, fehlt dir definitiv das passende Magazin zur Waffe. Falls du das Magazin besitzt, musst du es mit der Munition laden. erst dann kannst du mehrere Schuss abfeuern.


    LG Haustechnika

  • Guten Morgen!


    Wenn du immer nur eine Patrone in die Waffe lädst, fehlt dir definitiv das passende Magazin zur Waffe. Falls du das Magazin besitzt, musst du es mit der Munition laden. erst dann kannst du mehrere Schuss abfeuern.


    LG Haustechnika

    Also ich geh bei dem Magazin auf ausrüsten und dann immer nur ein Schuss,

    muss ich da Magazin seperat laden wenn ja wie mir wird nix angezeigt.


    LG


    Alternativ prüfe mal bei den automatischen Waffen den Feuermodus mit Umschalt +Linke Maustaste. So wie du es beschreibst, liegt es aber wie Haustechnika schon sagt vermutlich am fehlenden Magazin.

    Also verschiedenen Feuermodis hab ich bereits versucht nur bringt das iwie nix.

    aber ich teste das definitv nochmals um einen fehler meinerseits ausschließen zu können.

    Aber trotzdem Danke für die Hilfe :).

    Einmal editiert, zuletzt von BlackEagle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scum_suchti_Markus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreich

    Also ich geh bei dem Magazin auf ausrüsten und dann immer nur ein Schuss,

    muss ich da Magazin seperat laden wenn ja wie mir wird nix angezeigt.


    LG

    Hey,


    also, das Magazin darf nicht an der Waffe sein, sondern im Rucksack, Jacke oder ähnliches.

    Zieh die Munition auf das Magazin, leuchtet sie grün, erscheint "Munition laden". da drauf klicken, erscheint die Munition rot, ist es das falsche Magazin.

    sobald die Munition geladen ist, das Magazin an/in die Waffe.

    jetzt sollte es klappen.


    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.