SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de wünscht frohe Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ScumWorld.de wünscht frohe Weihnachten!:

    Zitat
    Das Jahr neigt sich zum Ende. Auch wir vom ScumWorld.de Team wünschen allen Spielern und Spielerinnen von SCUM frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Nach stressigen Wochen, in denen man haufenweise Geschenke kaufen musste, fällt langsam der Stresspegel wieder ab. Das Jahr 2021 steht in den Startlöchern und wird hoffentlich besser, als 2020. Corona hat die Welt im Griff, doch sollten wir uns nicht unterkriegen lassen und die Zeit genießen. Natürlich im Rahmen der vorhandenen Regeln und…
  • dem möchte ich mich auch anschließen.... Frohe Festtage :saint:


    auch möchte ich mich auf diesem Wege beim ganzen ScumWorld Team bedanken für die tolle Arbeit rund um das spiel Scum

    herzlichen dank für die tolle Arbeit die ihr leistest und uns zur Verfügung stellt.....:love::thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!