SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Diskussionsrunde zu V0.5 von SCUM

  • Hey!

    Hier könnt ihr euch rund um die V0.6 von SCUM austauschen. In erster Linie geht es darum, was ihr euch für diese Version wünscht. Sicherlich sind Features wie das Angeln und die Kartenerweiterung ein Thema. Aber auch die neue Unreal Engine Version 4.26 könnte dafür interessant werden. Was denkt ihr darüber? Erwartet ihr etwas von diesem Update?


    Grüße

  • Ich glaub was die Unreal Engine betrifft könnte man intern ja seine Versuche machen bis UE 5 verfügbar ist und in Scum implementiert werden kann. Dahin ist ja Enginemäßig eh das Ziel gesteckt.


    Balancing, Hardwareoptimierung, volle DirectX 12 Unterstützung wäre aus meiner Sicht weit oben in der Priorität. Genauere Einstellungen für Server sowie Einzelspieler würde ich doch sehr begrüßen. Genauso die weitere Skillentwicklung. Ist ja beim erstellen noch echt viel ausgegraut.


    Aber grundlegend lass ich mich vollends von den Entwicklern überraschen was Sie ins Spiel einfügen