Diskussion zum Artikel SCUM: So richtet ihr euch individuellen SafeZones bei G-Portal ein:
ZitatMit Patch 0.4.97.29305 haben individuelle Safezones Einzug in Scum gehalten. Wir zeigen euch hier, wie ihr sie einrichten könnt.
Diskussion zum Artikel SCUM: So richtet ihr euch individuellen SafeZones bei G-Portal ein:
ZitatMit Patch 0.4.97.29305 haben individuelle Safezones Einzug in Scum gehalten. Wir zeigen euch hier, wie ihr sie einrichten könnt.
Jup so gehts!
Hab das erst jetzt gesehen das man den Zonen auch einen Namen geben kann.
Vielen Dank.
Schade, das man nicht einstellen kann, dass Mechs in den PVE Zonen schaden zufügen können. So rennen alle ganz easy in die Bunker rein und an den Mechs vorbei.
Weiß jemand wie die Safezone in den Serversettings.ini aussehen muss? Hab meinen Server bei Nitrado und da kann man die leider (noch) nicht über das Webinterface einrichten.
Weiß jemand wie die Safezone in den Serversettings.ini aussehen muss? Hab meinen Server bei Nitrado und da kann man die leider (noch) nicht über das Webinterface einrichten.
Bei Nitrado kann man aktuell noch keine Einstellungen dafür setzen. Dies habe ich bereits an Verantwortlichen weitergegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!