SCUM: Hotfix 0.4.99.049930219 v2 behebt Server-Crashes und Probleme mit den Blaupausen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt bis dahin werden noch mehr Scum Sever dichtmachen weil sie das warten satt haben.

    Kann ich völlig nachvollziehen.. habe selbst auch Spieler am Server, die sich so äußern. Man kann halt nicht vom Jahreswechsel reden, und maximum am Ende von Q1 liefern..

    Mir ist das ehrlich gesagt Schnuppe, da sich in mein Leben nicht alles nur um Scum dreht.
    Schade nur, dass die Server die nächsten Wochen bezahlt, aber fast unbenutzt 'dahinschimmeln'..

  • Kann ich völlig nachvollziehen.. habe selbst auch Spieler am Server, die sich so äußern. Man kann halt nicht vom Jahreswechsel reden, und maximum am Ende von Q1 liefern..

    Mir ist das ehrlich gesagt Schnuppe, da sich in mein Leben nicht nur um Scum dreht.
    Schade nur, dass die Server die nächsten Wochen bezahlt, aber fast unbenutzt 'dahinschimmeln'..

    Das erlebt man Überall, also die ganze Scum scene, international... jeder wartet auf das 0.5 Update, dann hat Scum auch endlich Inhalt, also Inhalt im PVE.

    Und mir ist es auch Schnuppe, habe vor paar Tage meinen eigene Server aufgemacht, habe meine Zielgruppe und sehe das auch sehr entspannt. Scum wird sich eh ändern, wenn die Bots verboten sind und viel mehr PVE Inhalt im Spiel ist.

    Admin von Extraction - [PVP PVE Survival]
    Gelistet in der steamcommunity

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!