SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo von der neuen ;)

  • Hallo zusammen,


    hab seit gestern endlich auch SCUM - verfolge das Game schon seit ca. 6 Monaten via YouTube, konnte bisher aber nicht selbst zocken, da ich nur einen Mac, und keinen PC habe.

    ABER.. NVIDIA Geforce Now (Cloud Gaming) macht's möglich :love:


    Jetzt erst mal im SP alle Mechaniken lernen, und vielleicht gehts dann irgendwann in den Mehrspielermodus :)


    Grüsse von der neuen und bis bald 8)

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Blaze_Stark,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
    Keine schlechte Idee, ein paar Erfahrungen im Sp zu sammeln, bevor man sich ins Getümmel stürzt. ;)


    Auf bald..

  • Willkommen und alternativ zum singleplayer gibts genug PVE Server mit netten Leuten die einem die Grundlagen verklickern können und viele gute Tipps haben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!